1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Kündigen und dann kannst du immer noch ein Angebot abwarten oder auf Ticket umsteigen.

Aber wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf, so wirklich sicher das du Sky willst/brauchst bist du nicht, oder? Ich meine du gehst damit ja schon Wochen schwanger mit den ewig selben Fragen.

2. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Doch aber am Wochenende geht es ja erst wieder los mit dem DFB Pokal und dann auch bald wieder Bundesliga.
    Ich muss also bis zum Wochenende eine Entscheidung treffen.
    Wahrscheinlich teste ich erst mal für einen Monat Sky Sport Superticket für 14,99€
    Falls die Bildqualität da zu schlecht ist, kann ich immer noch das MagentaTV Sport Paket buchen

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Bitte bedenke dabei, daß es sich um ein Jahresticket handelt. Einen Monat testen ist nicht drin, sondern du musst fristgerecht widerrufen.

4. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Vorschlag: Lies doch alle Beiträge ab Deinem ersten Zitat nochmal, dann beantworten sich alle Fragen, die noch aufkommen sollten. Sogar die, daß man nach 12 Monaten kündigen kann bzw. sollte...

5. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Laufzeit: 03.08.2021 bis 02.09.2021, monatlich kündbar*

Persönliche Daten

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wird mir so nicht angezeigt, aber wird dann schon stimmen. Mir war bisher nur das vergünstigte Jahresabo bekannt, aber kein Monatsabo, welches 50% günstiger ist.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du verwechselst das mit dem EUR 19,99-Angebot für das Jahresabo. Das was er jetzt gebucht hat, ist monatlich kündbar, wobei der vergünstigte monatliche Preis für ein ganzes Jahr gültig ist. Gab es schon einmal im März und aktuell funktioniert es wieder.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Pakete bei der Telekom sind die selben wie bei Sky. Das heißt Bundesliga sowie 2. Bundesliga sind im Bundesligapaket. DFB Pokal, Handball, Golf etc. sind im Sportpaket. Will man alles muss man beide Pakete buchen.

Es lass sich so das im Sportpaket die Bundesliga enthalten ist. Das ist meines Wissens nach aber nicht so.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Man klickt auf "Jetzt Buchen" zahlt 30€ im Monat und hat alles, was Sky an Sport bietet. Ob das nun ein Paket ist oder es 2 sind, ist mir da egal.

10. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe Sky komplett über MagentaTV und nach dem ersten Jahr das Angebot für 24,90€ pro Monat erhalten. Nach dem zweiten Jahr nun unbefristet für 29,90€ mit monatlichem Kündigungsrecht.

headbanger gefällt das.