1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Sender sind bei mir bei Sky Go gar nicht vorhanden.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    So war es bei mir früher auch als Sky Sport Austria 1, 2, 3 ,4 HD über die Telekom Box noch funktioniert haben, sprich: Ich konte alles sehen außer ein paar Tennis Matches und einige Champions League Spiele.

OK, dann könnte man ja theoretisch auf SY GO ausweichen wenn mal etwas auf Sky Sport Austria 1, 2, 3 ,4 HD läuft was man unbedingt sehen möchte :)

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch schon ewig so. Also ja auch via MagentaTV. Für Sky selber gibt es halt nur ihre eigene Systeme.
    Man sieht es ja an der Sky Homepage. Bis Heute fehlt weiterhin IPTV als Auswahl der Übertragung.

5. Schnuffie

Schnuffie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Über IPTV gehen doch alle außer Motovision Tv und crime&investigation …. Oder ?

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt ja bei Dritt Sendern via Sky Sat Only Sender. Wenn es nur noch 2 sind. Nicht schlecht. War mal viel mehr. Aber Sky Hauseigene Sender kommen auch via Telekom außer wie jetzt Sky Austria. Der/die sollen wohl wegen den Übertragungsrechten kein Sinn mehr machen

7. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hi, dass Sky Abo Bundesliga Paket 45€ im Monat ist im August gekündigt.Jetzt gerade Post von Sky gekommen, sie bieten ein Sky Eintertainment+ Bundesliga + HD für 30,99€ monatlich kündbar.
    Toll ist das doch nicht gerade oder?
    Abo läuft über Telekom Magenta bzw. Magenta Receiver

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2021
  8. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte bisher Sky Komplett inkl Go für 24,90€ und nach Ablauf meines Vertrages habe ich die gleichen Pakete für 29,90€ als Angebot bekommen. Auch über MagentaTV.

9. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ok also kein gutes Angebot, werde mich langsam mit dem Gedanken anfreunden das Supersport Ticket auszuprobieren

10. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Mit "nur Bundesliga" ist der aktuelle Preis für 12 Monate 24,99€ und mit Sport dazu 29,99€ (Sky mit MagentaTV | Telekom) - kündigen sollte man halt nicht vergessen. Oder vielleicht gleich unter Verweis auf den "Normalpreis" nochmals nachfragen.