1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Ist 9,99€ nicht der Gesamtpreis für Magenta Sport + Sky Kompakt? Wären dann ca. 25€ Aber ich kann mich irren. Jemand müsste mal das Kleingedruckte aus dem Bild hier reinstellen. Dann wüsste man evtl. mehr.
    Mir persönlich ist es allerdings eh Wurst. Hab Sky Komplett(Alle Pakete) und Magenta Sport eh schon im Abo.

pallmall85 gefällt das.
  2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das Kleingedruckte wäre echt interessant. Für zusammen 25€ wäre es attraktiv. Aber ich bin eh noch bis Ende September gebunden, daher leider keine Alternative.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde eh abwarten erstmal was nach der Sommerpause oder während der Sommerpause passiert. Da wird sich bestimmt noch einiges bewegen rund um Sky Kompakt. Da wird man zur neuen Saison eventuell was neues Schnüren? Ein Komplett Paket mit Sky Kompakt + DAZN + MagentaTV Sport?

4. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja ich komme auf das selbe Ergebnis das man letztendlich nur mit Sky ohne Magenta billiger davon kommt. Ist schon traurig das man für die 1. Liga mehrere Abos braucht und für die 2. Liga etlichen Mist dazubuchen muss den man überhaupt nicht braucht.

pallmall85 gefällt das.
  5. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Doch nochmal:

Könnte es auch ein Angebot für die bisherigen Sky Sport Kompakt Kunden sein, da dieses ja sb Sommer (“jetzt”) entfallen wird ?

Sprich: Bisherige Kunden werden auf Magenta Sport (5€) “runtergestuft” und bekommen für 15€ (zusätzlich) als Ersatz das Bundesliga-Paket angeboten ?

Alles Andrere (Sky Sport Kompakt für 10€ läuft als “Basispaket” weiter) wäre eher unrentabel.

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So sieht es aus. Ich würde nur die 2.Liga und Formel 1 schauen, aber dafür 30€/Monat, wo ich im Sommer eh kaum TV schaue, rechtfertigt die Kosten nicht.
    So richtig entschlossen bin ich noch nicht, was ich ab September bzw. Oktober mache. Wie @Fifaheld sagt, am besten abwarten

7. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Warum bucht ihr nicht einfach Sky Ticket?
    Sport bekommt man für 9,99 € im Monat oder Supersport für 15 - 20 € (als Jahresvertrag).
    Läuft auf dem FireTV Stick 4K in der gleichen Qualität wie auf den Medienreceiver auf den normalen Fernsehkanälen.

maxmus69 und nkc gefällt das.
  8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und mit wieviel Verzögerung gegenüber den linearen TV, läuft es mittlerweile stabil? Ich hatte vor Jahren mal Sky SuperSport Ticket gebucht und war masslos enttäuscht. Konnte u.a. damals ein CL Spiel nicht gucken und hatte Probleme bei manchen Bundesliga Spielen

9. nordfreak

nordfreak Guest

@svg,

ich hatte bis vor kurzem für ein paar Monate das Sky Sport Ticket. Lief problemlos auf Apple TV, auch bei Spielen mit sehr viele Zugriffen ;)

svg, pallmall85 und nkc gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dito. Also auch auf dem FireTV lief/läuft Sky Ticket ohne Probleme

svg und nkc gefällt das.