1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe nochmal nachgesehen. Jetzt sind sie da. Alles klar.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal braucht es etwas länger. Aber Senden tuen die ja eh erst am 01.04.2021 um 6Uhr morgens
     
  3. zumilix

    zumilix Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Neue Sender erscheinen am Ende der Senderliste, wenn man sich die Sender selbst sortiert hat.
     
  4. andiki

    andiki Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe seit Jahren ein Sky Abo "Sky bei MagentaTV", welches ich über den Telekom Media Receiver verwende. Seit einigen Monaten erscheint auf der Sky Webseite unter "Mein Sky / Mein Abonnement" zusätzlich zu meinen gebuchten Paketen "Deine gebuchten Optionen: Sky Q". Habe es nicht aktiv bestellt und kann es ja auch gar nicht nutzen ohne Sky Receiver, so weit ich weiß? Mir wird auch nichts zusätzlich in Rechnung gestellt. Das dürfte ein Fehler sein, oder erscheint das auch bei jemand anderem noch mit einem Abo "Sky bei MagentaTV"? In der Sky Q App auf meinem Apple TV kann ich mich erwartungsgemäß auch nicht anmelden mit meinen Sky Zugangsdaten.
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist mir vorgestern auch zufällig aufgefallen, als ich meine Kundennummer für meine Kündigung nachschauen wollte. Zusätzlich zahlen tue ich dafür auch nichts, jedoch habe ich keinen Zusatznutzen feststellen können.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir genau das selbe ...
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir steht "Sky Q" auch als gebuchte Option drinnen, obwohl nie gebucht und berechnet wird es ebenso nicht.
     
  8. hsvhorst82

    hsvhorst82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist bei mir seit kostenloser Umstellung von Welt/Film auf Entertainment/Cinema auch mit drin.
    Ob es da irgendwelche Vorteile hinsichtlich Mehrfachnutzung von Sky Go gibt, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab hier mal ne Frage. Hab Sky via Magenta. Damals direkt übern MR401 geordert. War auch schnell offen. Hab E+C+S+HD und Go. Wenn ich BL über mein Sky Konto auf der Webseite zubuche, muß das Sky dann doch der Telekom mitteilen, damit sie das freischalten, oder wie wäre hier die Vorgehensweise um BL zuzubuchen?
     
  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    mach es doch auch über den media receiver