1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibt es schon eine genaue Programm Übersicht? Also Tages Übersicht für den 1 April und Später für Sky Crime?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, auf info.sky.de.

    info.sky.de | Programm-Information | Sky Crime HD

    Sky Crime ist übrigens kein weiteres Sky Krimi. Sky Krimi wird auch nicht ersetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2021
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Auch schon in der kommenden tvdigital gelistet(y)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat denn das behauptet? So wie ich das hier und da mal lese soll Krimi einer der best laufenden Sender sein bei Sky

    P.s. Alle 4 Neue Sender sind Entertainment Paket Sender oder?
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte es nur mal erwähnt haben.

    Ja.
     
    Fifaheld gefällt das.
  6. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist das richtig wenn ich das Sky Cinema Paket direkt bei Magenta TV Basic dazu buche für 12,49 Euro ist doch das Sky Entertainment Paket inklusive dabei !

    Heisst aber nicht Kostenlos mit inklusive ? Also am Ende für die 2 Pakete doch 25 Euro sogar monatlich bezahlen dazu.
     
  7. zumilix

    zumilix Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke du hast Sky Komplett?????????
     
  9. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja habe ich auch NOCH !

    Ich wollte nur Mal die Preislage in Betracht ziehen wie das wäre wenn ich die Sky Buchung direkt über Telekom Magenta beziehe. Denn da reicht mir auch ein Paket also das Cinema Paket bzw inklusive dem Entertainment Paket aus.

    Jedoch wenn man in Betracht zieht das das HD + Paket bei dem Sky Abo wegfällt würde da auch mein monatl. Abo Preis um ca 5 oder 6 Euro fallen. Bei Umstellung des Sky Abos auf IPTV Magenta TV.

    Da würde ich doch bei meiner jetzigen Preisstruktur von 40 Euro für Sky Komplett dann ca. 34 Euro Bezahlen Oder ?

    Und wenn ich überlege das Sky über Magenta TV zu buchen da bekomme ich für 23 Euro 2 Sky Pakete.

    Also wären das dann nur 11 Euro mehr wenn ich mein Sky Abo Komplett behalte, das ist doch kein Beinbruch !
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na da bin ich mal gespannt was du jetzt machst oder nicht machst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021