1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Starten am 1. April 2021.

    Als Nachtrag noch der Link zur Sky-PM:
    Große Entertainment-Offensive: Sky Crime und Sky Comedy starten am 1. April exklusiv auf Sky

    Und:



     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
    Burkhard1 gefällt das.
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt, die starten am 1.04.
    Dachte erst , dass wäre ein Aprilscherz, aber stimmt, am 1.04. geht's los.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Sky Sport F1 startet ja ab dem 12.03. mit dem Programm.

    Weiß nicht genau wie es sonst lief/läuft: Ist der Sender dann auch erst ab dem 12.03. in der Senderliste oder schon vorher als Platzhalter vorhanden?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß nur Telekom und oder Sky. Also wie immer Abwarten. Vielleicht taucht er ja vorher als Multicast auf? Dann kann man wohl davon ausgehen
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Info:
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Umstellung von Unicast auf Multicast.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zukunft ist dann wohl Multicast....

    Wenn wir schon dabei sind. Sky Sport F1 HD ist als Multicast Sender schon Verfügbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2021
  8. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe nur eine Tafel und keine Trailer wie bei der Sat Version. Sport Abo selbstverständlich freigeschaltet. Komisch oder haben das alle?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich kein Sky Sport Abo habem, sehe ich nur diese Hinweistafel.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was steht denn auf der Tafel? Eventuell Telekom Anrufen und Bescheid sagen das der Sender wohl nicht oder noch nicht freigeschaltet wurden ist bei dir