1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ich hab auch kein Problem mit den Sport UHD Sendern von Sky. Habe einen Sony 75xg9505
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir hat sich das UHD Bild sehr verschlechtert. Habe aber auch einen TV aus 2015, der nicht einmal HDR kann. Aber solange er es noch tut bleibt er auch.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.279
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    Meiner ist auch von 2015 und ich bin total zufrieden. Nur wegen HDR hole ich mir keinen neuen.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.708
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Panasonic kann es, hätte ich aber auch nicht gewusst :). Habe es nur den technischen Daten entnommen, demnach HDR10/HLG. Wenn HDR10 gibt's wohl mehrere HDR-Formate? Und das Beste: Ich nutze die UHD-Glotze meistens nicht, sondern schau im anderen Raum auf der FHD-Möhre (2012).
     
  5. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Ich bin ja gespannt...

    Habe gerade meine Sky-Abo über Magenta TV, das zum 30.11. ausgelaufen ist, telefonisch „reaktiviert“. Waren die ersten Angebote noch 20 bis 25 Euro über dem bisherigen Preis, hat mir der Herr am Telefon statt einem ersten Angebot (10 Euro teurer) nach Rücksprache (weil Magenta TV) jetzt wieder den alten Preis dauerhaft angeboten, monatlich kündbar. Im Sky-Portal steht jetzt ein Preis von 76,99 - mal schauen was auf der Auftragsbestätigung steht...

    EDIT: Im Sky-Kundencenter steht jetzt „Dauer-Vorteilsangebot“ und der richtige Preis...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
    Fifaheld gefällt das.
  6. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich zahle für Sky komplett über MagentaTV 24,99€ im Monat. Was hast du denn noch zusätzlich, dass du das dreifache zahlst?
     
  7. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Ich zahl jetzt auch wieder 29,99... die ersten Angebote waren echt ne Frechheit. Zitat Hotline: „Sky bietet keine Rabatt-Abos mehr an...“ - alles klar.

    Aber gut finde ich, dass der Preis jetzt dauerhaft ist und ich jederzeit kündigen kann.
     
    sw_fcb gefällt das.
  8. Kuemmm

    Kuemmm Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, Teufel Cinebar Lux
    Kurze Frage in die Runde:

    Zickt Sky on Demand auf dem MR401 auch bei Anderen zur Zeit rum ?

    Ladeprobleme und Bildaussetzer, bis hin zu einem dauerhaft schwarzen Bildschirm.

    Im letzteren Fall erscheint auf der Sky Go App (wegen Funktionstest) dann die Fehlermeldung, daß zuviele parallele Streams laufen würden.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.759
    Zustimmungen:
    9.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell ist bei mir nichts. Läuft. Vielleicht hatte SOD mal wieder technische Probleme/eine Server-Störung?
     
    Kuemmm gefällt das.
  10. charly1

    charly1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das Problerm mit den zuvielen parallelen Streams hatte ich die letzten Tage auch als ich "Sky Go" auf dem PC und "Sky on Demand" über Magenta tv nutzen wollte.