1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Na mal schauen. Is mir aber nicht soo wichtig. Starter reicht mir eigentlich.
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ist es immer noch so, dass die Telekom bei "Starter" einen Umweg geht (aufgrund der HD-Umstellung vor weiß nicht mehr wann) und das uralte "Welt"-Paket wegen Sky Atlantic HD nutzt?
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das uralte Welt war ja ohne HD. (HD extra buchen) Im Starter sind sie gleich alle in HD dabei. Ich glaub SpiegelTV Wissen ist bei Sky wohl nur in SD.

    Und ja. Sky Atlantic fehlt dort weiterhin. Schau ich aber nicht. Von daher;)
     
    nordfreak gefällt das.
  4. hsvhorst82

    hsvhorst82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei Welt war und ist auch heute aktuell HD inklusive.
    Habe ich zumindest so abonniert.
    Atlantic läuft bei mir via Filmpaket (anstatt Cinema).
     
    Fifaheld und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    @hsvhorst82,

    jetzt erinnere ich mich wieder, Welt + Film wurden bei der Telekom eingetragen, weil es Probleme mit der HD-Erweiterung bei Starter gab. Danke für die Info ;)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von mir ein Danke für die Info. Wusste ich bisher nicht oder ist mit der Zeit verloren gegangen....
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was haste denn sonst für Pakete bei denen gebucht, wenn ich fragen darf? Weil, wenn "Sky bei MagentaTV" ist ja irgendwie immer Sky Starter, wenn nicht Entertainment extra für +5€ gebucht. Ich habe Sky Starter plus Cinema.
     
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    10.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ich habe Bundesliga, Sport und Film
     
    crazytv gefällt das.
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Müsste jetzt bei dir trotzdem laufen. Auch wenn noch nicht jeder den Brief bekommen hat, sollten die Kanäle schon bei allen freigeschaltet sein. Nur die Box Sets fehlen noch, daher kommen die Briefe verzögert.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Tatsache. Danke Dir für den Tip(y)