1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.453
    Zustimmungen:
    8.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Noch nicht.

    Als Verlängerung vielleicht, als Neukunde kann man ja auch über sky.de buchen und muss dann die Empfangsart wechseln, verbunden mit Aufwand und Kosten. Leider ist auf sky.de ja immer noch keine Buchung direkt für MagentaTV möglich, nur der Umweg über Sat oder Kabel.

    Man muss auch bedenken, dass in der neuen Sky-Preisstruktur nur HD inklusive ist, UHD nicht mehr. Bucht man direkt Sky bei der Telekom ist HD und UHD (und auch Sky Go) dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
    pallmall85 gefällt das.
  2. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch bei Verlängerung nicht (siehe Post vor zwei Seiten). Man soll rund 60% mehr zahlen als aktueller regulärer Preis für Sat und Kabel (y)
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.453
    Zustimmungen:
    8.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Dir war das ja ein Griff ins Klo was sich Sky da geleistet hat.

    Bei Sky ist ja nicht jeder Kunde gleich. Da bekommt der eine dies, der andere das und den anderen will man komplett über den Tisch ziehen und meint er merkt es nicht.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.317
    Zustimmungen:
    2.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also als Neukunde finde ich das Sky Angebot via Telekom billiger (Auf Gesamt Angebot gesehen) als über Sky.de. Alleine wegen UHD und dem Kinderpaket was ja jeweils bei Telekom Angebot inklusive ist und nicht einen 10er Extra kostet gesamt
     
  5. StiPain

    StiPain Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich musste nicht mal kündigen. Zahle aktuell 26,99€ für das Komplettpaket via Magenta TV und habe im Sommer Post bekommen, dass sich der Vertrag (Ende wäre Juni nächstes Jahr gewesen) automatisch zu selben Konditionen nach Ablauf verlängert. Als kleinen Obolus gab es dann noch die monatliche Kündigungsmöglichkeit obendrauf.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    949
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ist es ohne Movie Paket 24.99 €. Ich wollte eigentlich kündigen (zum 30.11.20), aber ich habe auch diesen Brief bekommen, ebenfalls mit monatlichem Kündigungsrecht.
     
  7. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte auch den Brief bekommen meine Pakete C+S+B für 44.95 zu verlängern. Aber ich lasse zum 31.12 auslaufen. Cinema lohnt sich für uns nicht mehr und den Rest schaue ich über Sky Ticket
     
    Fifaheld gefällt das.
  8. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    - JBL TI 3000
    Hier hat sich aber auch vorher niemand beschwert das er keine Zweitkarte buchen musste und Sky alles auf den zweiten MR gespiegelt hat............;)

    Gruß Duck
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.317
    Zustimmungen:
    2.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder auf den dritten, vierten usw. Bei Telekom begrenzt ja die Bandbreite....
     
  10. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    - JBL TI 3000
    Genau und technisch lässt es sich im Moment halt nicht anders machen..............