1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe keine Probleme. Läuft auf der MagentaTV Box. Gut, bin ja schon eingeloggt, wenn ich die SOD-App starte.

    Google sagt zu diesem Fehlercode auch nichts.

    Man muss Sky mit MagentaTV haben, die Sky-PIN nutzen (nicht die Sky-Jugendschutz-PIN, die benötigt man für die Inhalte in der App, die Abfrage kann man aber auch in den Einstellungen deaktivieren) und Kundennummer oder Mailadresse zum einloggen.
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ah. Das erklärt es. Mein Sky-Abo läuft nicht über MagentaTV.
     
  3. xelerat0r

    xelerat0r Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Absolut! Die Bildqualität ist wesentlich besser als über Satellit. Ich bin im Nachhein sehr froh über den Wechsel der Empfangsart.
     
    ***NickN*** und Fifaheld gefällt das.
  4. Pinguinfrack

    Pinguinfrack Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Funktioniert bei Euch die Sky App auf dem Media Receiver 401?
    Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung: Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es nochmal. (5350d03c)
    Kein Erfolg, Receiver auch schon neu gestartet.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das gleiche. Ebenso auf dem MR 201.

    Schaue auch gleich mal auf der MagentaTV Box, wie es da ausschaut.

    Nachtrag: Auch auf der MagentaTV Box.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
  7. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich muss demnächst auf Magenta wechseln und hatte in der alten Wohnung Kabel. Kann man in Zukunft über Magenta mit Sky UHD Filmen rechnen? Die hatte ich ja über meinen Sky-Q Receiver und zahle ja schließlich dafür. Bin echt gespannt, was mich über der MagentaTV Box erwarten wird.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man bekommt aktuell keine UHD-Filme von Sky auf Abruf über Sky On Demand. Vielleicht auch nie, weil Sky ja seinen Sky Q Receiver pushen will. In der Megathek der Telekom gibt es aber auch welche zum Abruf (bei Sony One gibt es einige) als Inklusiv-Inhalte.

    Bei Prime Video (Inklusiv-Inhalte, Pay-Per-View), Netflix (wenn man da den Tarif hat), Videoload (Pay-Per-View) gibt es ja auch UHD-Content zum Abruf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020
  9. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wurde heute (15.10.) im Laufe des Tages geschaltet. Auftrag übers T-Kundencenter am 1.10. angestoßen. Sky hat am 7.10. geschaltet (und gleichzeitig das SAT-Signal gekappt) und nun heute also Bild über Magenta.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Sat-Signal wurde nicht gekappt, sonst könnte man auch kein Free-TV mehr via Sat schauen, sondern die Sky-Smartcard wurde deaktiviert. ;)
     
    ***NickN*** gefällt das.