1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. dirkmuc1

    dirkmuc1 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei der alten Schrott-App wird wohl auch nichts mehr gefixt. Mittlerweile gibts ja auf der Magenta TV-Box (also die mit WLAN) die neue Sky-App und die läuft bei mir seit Mitte Mai ohne irgendwelche Stillstände oder sonstige Bugs und reagiert auch recht zügig auf die Eingaben. Also heißt es wohl für die Media-Receiver einfach abwarten, bis da auch die neue App kommt.
     
    Ritter der Kokosnuss und Kuemmm gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Info wegen der SOD-App auf der MagentaTV Box/Play:

    Magenta TV Box (Play): Update Sky App | Telekom hilft Community
     
    Kuemmm gefällt das.
  3. 60Blauweiss

    60Blauweiss Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ich hätte mal eine Frage an die wo magenta TV und SKY haben!
    Mein sky Abo läuft demnächst aus! Jetzt überlege ich mir magenta tv mit sky komplett zuzulegen!
    Das Angebot von Telekom 83,82€ ist das zu teuer?
    Danke für eure Hilfe!
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Jeder Cent ist für Sky zuviel :D.
    Okay, ernsthaft: wenn du auf Magenta TV (Plus) angekommen bist, dann lass´ dir doch ein Sky-Rückholangebot zu deinem aktuell (gekündigtem) Sky-Abo auf Telekom umschreiben (kostet zwar 19,99 Euro Gebühr, ist aber auf die Laufzeit gerechnet wahrscheinlich günstiger).
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe das ist nicht der Sky-Preis? Aktuell gibt es Sky Komplett für 39,99 Euro/Monat bei MagentaTV für die ersten 12 Monate.

    Ansonsten eine Verlängerung direkt bei Sky machen und dann die Empfangsart wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2020
  6. 60Blauweiss

    60Blauweiss Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Magenta TV 43,82 zuzüglich SKY Komplett 40€
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist sicherlich MagentaZuhause ?? (Telefon/Internet) mit MagentaTV (Plus ?) (IPTV)?
     
  8. 60Blauweiss

    60Blauweiss Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja IPTV Nein! Das Problem ist nur der Router ist 7 Meter vom Wohnzimmer weg! Also mit Kabel verbinden geht nicht! Da ich SAT habe und auch im Schlafzimmer erstes Obergeschoss TV schauen möchte habe ich ein Problem! Bei Sky habe ich noch einen zweit Receiver im Schlafzimmer stehen da geht es ohne Probleme! Bei Magenta TV weiß ich nicht ob das alles so in haut wie bei SKY!
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du must nur das Internet Signal irgendwie zum Receiver bekommen. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Powerline (was nicht empfohlen wird), Repeater/Mesh. Welchen Router hast du bitte im Einsatz?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hat sich ja Sky via MagentaTV erübrigt. Oder wie meinste Sky via MagentaTV schauen zu können, ohne Fernsehtarif?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2020