1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber wäre das noch IPTV und sendet Sky das Symbol da auch?

2. ASC06

ASC06 Guest

Auf der AppleTv wenn Premiere League läuft erscheint das Logo immer.
    Würde gerne wissen ob es einen Unterschied gibt zwischen Netcologne mit White-Label Lösung von Zattoo und MagentaTV mit MagentaTVapp Plus?
    Sieht man es bei Netcologne als geschlossene Erweiterung oder wie haben die das durchgesetzt mit Sky ?

3. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich gehe mal davon aus, dass das für sky ein und die selbe Sache ist

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ignoriert weiterhin das man Sky auch per IPTV schauen kann (via Neueste Filme und Exklusive Serien | Sky).

Wie kann ich Sky empfangen?
    Sky kannst du mit dem Sky Q Receiver sowohl über Satellit oder Kabel empfangen. Die Empfangsart wählst du bei Vertragsabschluss aus und bekommst im Anschluss den passenden Receiver zugeschickt. Nach Vertragsabschluss kannst du sofort das Programm von Sky über die Sky Go App auf deinen mobilen Geräten schauen.

Welche Sender bietet Sky?
    Je nach Empfangsart (Satellit oder Kabel) bekommst du über 200 Fernsehsender, davon mehr als 100 Sender in HD. Zusätzlich zu den öffentlich-rechtlichen Sendern wie ARD und ZDF sowie privaten Sendern wie RTL und ProSieben empfängst du eine Vielfalt an Sky und Partnersendern. Die gesamte Übersicht, welche Sender in deinen Paketen enthalten sind, findest du hier. -> Hier sieht man dann erst das es auch IPTV gibt neben Sat und Kabel.

Auf welchen Geräten kann ich Sky schauen?
    Außer mit dem Sky Q Receiver kannst du dein Sky Programm auch über die Sky Q App auf Samsung TVs (ab 2015/Tizen Betriebssystem) und auf Apple TVs (ab 4. Generation) schauen. Zusätzlich kannst du unterwegs die Sky Go App auf Geräten mit iOS und Android Betriebssystemen nutzen. Du kannst maximal vier Geräte gleichzeitig registrieren und mit dreien gleichzeitig Inhalte streamen.

Welche Voraussetzungen sind notwendig, um Inhalte in UHD zu schauen?
    Alles was Sky Kunden dafür benötigen, ist das UHD-Paket von Sky und den neuen Sky Q Receiver sowie einen UHD-fähigen Fernseher.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ganz ehrlich, ganz schwache Leistung von Sky, nicht auf IPTV hinweisen zu können, da es auch viele IPTV-Nutzer wie mich gibt. (n)

pallmall85 gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch wohl logisch. Sky möchte den Q-Receiver pushen. Möglichst alle Sky Kunden sollen ihn nutzen. Daher ist klar, dass man IPTV verschweigt.

Sky IPTV kann man ja auch nicht direkt über Sky buchen, sondern nur über die Telekom. Ist quasi ein eigenständiges Produkt.

Coolman gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Sky-Abonnenten über IPTV nutzen zwar keine Sky-Hardware, bezahlen aber Monat für Monat und tragen damit ua. zum überleben dieser Firma bei. Warum IPTV-Abonnenten seltenst erwähnt werden habe ich noch nie begriffen, ebenso die Tatsache, dass kaum ein Mitarbeiter von Sky DE auch nur einen Funken Ahnung von Sky über IPTV hat. Sieht sehr danach aus, als das Sky-Abonnenten über zB. Telekom nur Abonnenten zweiter Klasse sind.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja so seit Sky wieder bei Telekom sendet und eine Besserung ist nicht in Sicht....

9. Ich hab mal ne vieleicht doofe frage. aber wohin wende ich wegen vertragsverlängerung mit sky? An die Telekom sky abteilung oder an sky direkt

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Direkt. Die sind ja der Vertragspartner. Telekom ist wie Sat oder Kabel nur eine Übertragungsplattform für Sky (und deswegen ist es unverständlich das Sky bis Heute es nicht schafft IPTV als Auswahl auf ihrer Seite anzubieten)

Franz_Brandwein gefällt das.