1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Anzeige
    Das kann nicht stimmen denn beim Revierderby gab es eingespielte Fangesänge und zusätzlich den Kommentar zu hören. Das war auf dem Sky Q Receiver deshalb meine Frage ob ich auf dem MR auch dieTonoption habe.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja hast du die Option solange Sky sie anbietet
     
    Duck1 gefällt das.
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Du hast nach Stadion Ton gefragt und den gibt es aktuell nicht. Es gibt nur die Optionen Kommentar und Kommentar mit eingespielten Fangesängen. Die Tonspur kann ganz normal wie immer gewechselt werden.
     
  4. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Nicht ganz, ich habe nach der Tonoption Stadion gefragt. Und ganz aktuell heißt die Tonoption immer noch Kommentar und/ oder Stadion. (zumindest im Q Receiver unter Tonauswahl)
    Wenn ich gewusst hätte wie man die Option im MR anwählt hätte ich nicht gefragt auch wenn es für dich ganz „normal“ ist.

    Nochmals vielen Dank, Gruß Duck
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicktoons hat mittlerweile einen EPG. Zumindest über den MR. Wie es über den Q Receiver aussieht keine Ahnung.
     
    Fifaheld gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Aktuelle Info zu "Sky über Magenta TV"

    Quelle > Telekom hilft-Community



    Seit Montag, 02.06.2020, liegt eine technische Störung vor.

    ...

    Zur aktuellen Situation:
    Neuanschlüsse und Upgrades können nicht aktiviert werden.
    Für Sky-Bestandskunden ist die Freischaltung weiterer Senderpakete nicht möglich.
    Kündigungen können nicht durchgeführt werden
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2020
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ui, mal schauen wie lange das dauert bis sie das beheben...
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.653
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was für ein Glück....:barefoot:

    Heute stand ich vor der Wahl. Neuabschluss über Magenta TV oder Sky Ticket. Ich habe mich für letzteres entschieden. Bis jetzt super Bildqualität. (y)
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte gestern bei der Bundesliga immer wieder Bildhänger bei meinen Media Receivern .
    Alle sind per Lan - Kabel mit dem Router verbunden .
    Hat sonst noch wer Probleme gehabt ?
     
  10. brid

    brid Guest

    Wann hattest du alle Gerät das letzte Mal vom Strom genommen? Tut ab und zu ganz gut :)