1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.904
    Zustimmungen:
    2.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na dann mal schauen wer Recht hat diesen Monat :) (y)
     
  2. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf

    Seit wann ist boomerang nur im sky entertainment Paket, ist der nicht auch bei sky starter .... nicktoons kommt dann ja auch ohne Entertainment Paket oder ?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.904
    Zustimmungen:
    2.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also die Senderliste hat nicht zum 1 mal Irgendwelche Fehler. Eigentlich kann man nur dem was der Receiver anzeigt an Sender zu 100% vertrauen

    Kein Plan. Kenne mich mit dem Sky Paketen nicht so aus. Da es ein SD Sender ist würde ich sagen Starter oder halt in diesen Paketen wo auch Nick Jr. schon ist
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ist er. Jedenfalls bei mir;) Via Sky Starter in SD, via Magenta in HD.
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    DVB-C: Vu+ Ultimo 4K
    MobileRadio: Huawei Mate 10 Pro (AndroidAuto)
    Dazu hätte ich aktuell noch ein Beispiel, Cartoon Network wird in der Liste bei BigTV und Kids nur in SD gelistet. Was ja auch nicht stimmt.

    Das mit Nicktoons lässt ja wieder ein wenig hoffen.
     
  6. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vor ein Paar Wochen hatten sie ja mal ganz viele free tv Sender in HD gelistet, was auch zu schön gewesen wäre um wahr zu sein ...
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Telekom MR 303 seit 15/2015
    Telekom MR 401b seit 10/2017
    Im Sky-Hilfecenter steht
    Quelle: Infos für Sky Kunden bei Kooperationspartnern - Sky - Hilfecenter

    Hat jemand von Euch nur SkySport Kompakt und hat die Freischaltung schon erhalten?
    Ich frage mich, wieso dort "bis zum 23.04." steht. Werden die Kunden einzeln manuell per Knopdruck freigeschaltet?
    Meine Eltern haben SkySport Kompakt und dort ist noch nichts frei.
     
  8. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube du liest das falsch.Ist auch blöd geschrieben um ehrlich zu sein.
    Die Freischaltungen erfolgen bis zum 23.4. ausgenommen sind aber Sky Sport Kompakt Kunden ( die haben ja von der Telekom auch keine Berechnung für das Paket bekommen, wenn ich das im Forum hier richtig las )
     
    JensBS gefällt das.
  9. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Telekom MR 303 seit 15/2015
    Telekom MR 401b seit 10/2017
    Stimmt. Jetzt, wo Du es sagst, liest es sich ganz anders.
    Danke für die Info.
     
  10. Pinguinfrack

    Pinguinfrack Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Möglichkeit das Netflix-Angebot von sky abzuschließen, wenn man über die Telekom schaut, gibt es immer noch nicht, oder? Habe nur ein paar ältere Beiträge gefunden, falls das jemand ohne sky Q geschafft hat, kann er sich gerne bei mir melden.
    Wenn es nicht geht, werde ich es direkt bei der Telekom machen, ist immer noch günstiger als direkt bei Netflix.