1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit Magenta TVplus
    Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS3, PS4, Wii
    Anzeige
    Also weh tuts ja nicht, geht halt ums Prinzip :whistle:
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ist das Film-Paket jetzt freigeschaltet. Hab nur Sport- und Bundesliga-Abo.
     
    Coolman und Fifaheld gefällt das.
  3. Frank_P

    Frank_P Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470
    Fritzbox 7590
    Yamaha RX-V381
    MR401

    MagentaZuhause L mit TV Plus
    Netflix
    Prime Video
    Disney+
    Spotify
    Kann ich bestätigen, bei mir läuft seit heute Morgen auch das Cinema- und Entertainmentpaket auf dem MR401 :D(y)
     
    Fakeaccount und Fifaheld gefällt das.
  4. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Wahrscheinlich werden die Filme dann im FreeTv laufen...............
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.545
    Zustimmungen:
    2.703
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann viel spass mit dem Gratis Monat and Stay at Home :)
     
    Satikus und Frank_P gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.654
    Zustimmungen:
    7.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus "Sky Serien & Shows HD" soll am 9. April 2020 erst einmal "Sky Comedy HD" werden.

    Quelle

    Das Logo in UK sieht so aus (dort ist es aber ein dauerhafter Sender):

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2020
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe bei Sky mal nachgefragt was denn mit mir als Magenta TV Kunde mit dem Sky Komplettpaket passiert, da ich ja den Sky Store nicht nutzen kann.
    Antwort: ich kann über mein Smartphone die zwei Filme bestellen und angucken.
    Was ist das für ein Saftladen....
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.654
    Zustimmungen:
    7.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben wieder mal selber keine Ahnung und widersprechen sich mit ihren eigenen FAQ.

    Ich sehe Sky über einen Kooperationspartner. Kann ich den Sky Store auch nutzen?
    Nein, das ist aus technischen Gründen leider bei Telekom/Vodafone/NetCologne (IPTV) nicht möglich.


    Quelle

    In einer anderen/früheren FAQ-Version stand mal:

    Ich sehe Sky über einen Kooperationspartner und konnte bisher den Sky Store nicht nutzen. Kann ich die Freifilme dennoch abrufen?
    Nein, das ist aus technischen Gründen leider bei Telekom/Vodafone/Unitymedia nicht möglich.


    Quellen: Sky mit MagentaTV oder Corona-Virus: Aktuelle Informationen für Sky Kunde... - Sky Community

    Außerdem kann man den Sky Store als MagentaTV Kunde gar nicht nutzen, auch nicht über die App. Kann jeder MagentaTV-Sky-Kunde gerne mal selber probieren und sich versuchen einzuloggen. Ich bekommen jedenfalls nur immer eine Fehlermeldung. Sky bekommt es hier auch nicht gebacken eine entsprechende Meldung auszugeben das man den Dienst als MagentaTV-Sky-Kunde gar nicht nutzen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    809
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Hast Du Magenta Sport mit Sky Sport kompakt oder zumindest mal gehabt? Dann kommt der Einlogfehler daher ...
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.654
    Zustimmungen:
    7.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte noch nie Sport bei Sky/MagentaTV.

    Jetzt komm' bitte ja nicht man könne als MagentaTV-Sky-Nutzer den Sky Store nutzen. :rolleyes::eek:;)

    Darum: Wechsel der Empfangsart – Von Sky zu Telekom Magenta TV - Sky - Hilfecenter

    Folgende Sky Features stehen dir nach dem Wechsel nicht mehr zur Verfügung:
    • Sky Store / Sky Select