1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Anzeige
    @alex-mex,
    Hallo alex-mex,
    ich hatte Sky komplett plus HD, wahlweise für 12 oder 24 Monate mit monatlicher Kündigung für 24,99€ bekommen (auch über Magente MR) und vor ca. einem Monat gekündigt. Letzte Woche habe ich einen Anruf bekommen und alles komplett und HD Option für 27,99€ wahlweise 12 oder 24 Monate angeboten bekommen. Die Kröte die ich schlucken mußte war Vertragsgebühr 29€ einmalig. Habe für 24 Monate abgeschlossen. Vielleicht beantwortet das Deine Frage. Gruß
     
    alex-mex und Fifaheld gefällt das.
  2. alex-mex

    alex-mex Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    @cameron poe

    das hört sich gut an, 27,99€ (ohne Cinema) lass ich mir auch noch gefallen und die 29€ AG wären auch noch in Ordnung.

    Wie hast du das denn mit dem monatlichen kündigen bekommen, bzw. ist das auch bei deinem neuen Vertrag so?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Bei den ganzen muss man erstmal durchblicken bei Telekom.de/sky . Sky Start + Bundesliga + Sport alles in SD für 24,99 mit HD 29,99 via Telekom.de

    Ihr Vorteil: Nur € 29 Aktivierungsgebühr (statt € 59)
     
  4. alex-mex

    alex-mex Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das sind doch aber nur die "normalen Angebote"

    Versteh jetzt nicht ganz, was du uns damit sagen möchtest...
     
  5. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Hallo alex-mex,
    das mit der monatlichen Kündigung war der alte Vertrag, da habe ich damals nachdem ich Sky seit 5 Tagen nicht mehr hatte einen Brief mit diesen Angebot bekommen. Im neuen 27,99€ Vertrag gibt es die monatliche Kündigung nicht mehr nur die Wahl zwischen 12 und 24 Monaten Laufzeit. Ich habe die 24 Monate genommen. Die 29€ Euro für den neuen Vertrag nehme ich, da es auf die Laufzeit von 24 Monaten, 29€ geteilt durch 24 ja kaum auffällt, muß aber natürlich die 29€ gleich am Anfang des Vertrages zahlen. Cinema ist natürlich auch enthalten ( E+C+FuBuliga+Sky Sport+HD). Man ist ja auf Anrufe vorbereitet wenn man kündigt. Ich wußte eigentlich auch, dass es so einen Anschlussvertrag mit 24,99€, monatl. Kündigungsrecht und komplett Sky nicht mehr gibt. Nach Rücksprache mit meiner Frau haben wir 5€ mehr als Schmerzgrenze ausgelegt, deshalb hat mich das Angebot doch überrascht und mein Budget wurde auch nicht überschritten. Es scheint vermutlich(!) so zu sein, dass Leute die das Komplettangebot haben, vielleicht bessere Konditionen bekommen. Einen Kumpel von mir haben sie 37,99€ für E+Buliga+Sport+HD angeboten. Er hat abgelehnt.
     
    alex-mex gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit der monatlichen Kündigungsfrist gibt es weiterhin im Abo, nur bekommt das eben nicht jeder. Bei Sky ist nicht jeder Kunde gleich.
     
    alex-mex gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind normale Angebote? Ok. Gut zu wissen.
     
  8. alex-mex

    alex-mex Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bevor jetzt irgendwelche Mißverständnisse aufkommen, Ironie mal ausgeschlossen.

    Das sind doch Preise für Normalverbraucher, die ein überteuertes Abo abschliessen, ohne sich vorher schlau gemacht zu haben.
     
  9. alex-mex

    alex-mex Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da hast du wohl Recht.

    Muß ich auch nicht haben, bin ja sehr zufrieden mit Sky und was in Zukunft mit den Vergaberechten passiert, schaun wir mal...
     
  10. alex-mex

    alex-mex Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ich schon öfters gehört, dass Sky-Komplett-Kunden manchmal bessere Angebote bekommen.

    Mach ich in Zukunft evtl. auch (bei passenden Angeboten), obwohl ich Cinema wirklich überhaupt nicht nutze...