1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das es ein Mehrwert wäre. Habe die app aus den Gründen erst 1 mal benutzt

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe diese besagte Version. Angeblich soll es diese schon seit dem 25.11.2019 geben.

Beim Start der App wird immer noch ein verzerrtes altes Sky-Logo angezeigt.

3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    WIe kann ich mir die Version anzeigen lassen.

Das mit dem alten Logo ist schon immer

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich gleich in der App unten rechts.

Man könnte es halt trotzdem mal ändern. Ist wie mit den Logos der Sky-Sender. Bis Sky DE mal was anpasst, gibt es in UK wahrscheinlich schon wieder neue.

5. ASC06

ASC06 Guest

Bin wieder rüber zum Q Receiver. Hat nichts gekostet außer Versand für den Receiver. Den Q nutze ich dann nur für Sport UHD für alles andere QApp auf der AppleTV. Der MR401 erscheint mir sinnlos und rückständig neben meiner AppleTV. Ich sehe auch nicht ein 16.90€ im Monat nachdem Gratis Jahr für HD Fernsehen auszugeben während MagentaApp kunden 7.95 zahlen und noch über Chromecast im anderen Zimmer gleichzeitig gestreamt werden kann. Denn die Megathek will ich nicht vermissen und die ist auch Komplett in der App Version verfügbar. Sobald die App für AppleTV erscheint wird es gebucht. Solange nutze ich den Q Receiver für LiveTV.

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das sehe ich auch so. Der MR 401 ist im Vergleich zum Q von sky Meilenweit zurück. Schade das man den Q nicht über Entertain nutzen kann. Ich hoffe das die Telekom endlich was modernes macht. Hoffe das Sky App bei Entertain endlich mehr kommt technisch

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, man solle Reisende nicht aufhalten. Ich bin froh den Sky Q nicht nutzen zu müssen. Ich hatte diesen kurz und für mich war das damals eine Krankheit.

pallmall85 und Burkhard1 gefällt das.
  8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das musst du mir mal erklären, warum der Sky Q Receiver so gut ist, und der Mr 401 meilenweit zurück liegt.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich geht es bei den beiden nur um Apple TV und wegen der SOD App und darum ist MagentaTV und der MR nun Müll und Q plötzlich goldene Soft- und Hardware.

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann ich dir erklären, der Q hat sehr viele aktuelle Filme in der Mediathek im UHD, der MR 401 zwar auch aber sehr viel weniger und wenn nur alte Schinken. Ebenfalls das man dort die Sky on Demand App keine UHD Inhalte hat.