1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Privaten hatten meines Wissens kein funktionierendes VPS (siehe Wikipedia).

Worringer gefällt das.
  2. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Und bei den ÖR klappt es heute meistens auch noch ...

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So weit ich mich erinnere hast du Recht....

4. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sat1 hatte früher VPS. Da gab's mal die Rubrik "FilmFilm", oder so ähnlich. Da hat das prima funktioniert. Da habe ich einiges aufgenommen.

gohliser07.

Fifaheld gefällt das.
  5. ASC06

ASC06 Guest

Stimmt auch aber die AppleTV ist unter SkyGo Geräte gelistet im Benutzerkonto, man muss vor dem Wechsel einmal sich einloggen mit der AppleTV.
    Ich habe mir wegen dem WLan auch überlegt die neue Box zu holen aber überlege ob ich mir nicht eine Kompatible Switch hole. Meine Aktuelle von tp-link SG105 funktioniert leider nicht mit dem Mr401 obwohl im Telekom hilft Forum der Switch als Kompatible gelistet ist. Da ich eine AppleTV habe ist es unmöglich wenn beide dran sind.
    Hatte jemand ein Funktionierenden Switch am laufen mit mehreren Geräten?

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ASC06 gefällt das.
  7. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Go App auf Apple TV? Hab ich was verpasst?.
    Ich hab auch ein tp Link Switch hier rumfliegen der läuft. Ein managed um die igmpv3 etc. einzustellen zu können

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Nein, denn er meint Sky Q ;) Hab selbst auch von UnityMedia zu Telekom gewechselt und kann die Q App noch weiter nutzten, da ich das Apple TV nicht aus der Geräte Liste gelöscht habe. Zusätzlich hat Sky sowieso bei mir noch den Fehler gemacht und mit schriftlich den Empfangsweg Telekom mit Sky Q bestätigt *g*. Würde interessant werden wenn die App nicht mehr funktionierten würde *gg*

9. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaub da ist einiges durcheinander geraten, nein, Sky Go gibts nicht auf ATV, ja, Sky Q App ist bei Sky Go Geräte im Account gelistet, nein. das sagt rein gar nichts aus, schon gar nicht, wenn man Q nicht mehr hat, jedenfalls klingt es für mich etwas unpräzise. Wenn es nun hier oder dort geht, ist das eine Sache, aber lieber nicht verallgemeinern. Wer nur je Entertain hatte, bei dem geht nicht zwangsweise Q App, wer wie oben angedeutet dies durch bestimmte Umstände hat, ist super, aber wie gesagt, der ganze Text kam etwas krumm über die letzten Tage, kein Thema : )

10. since1909

since1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab mal eine Frage zu Sky bei Magenta TV. Habe bei Sky ein Komplett Abo inkl. Premium HD. Ist noch die alte Tarifstruktur mit Sky Welt. Den Tarif will ungern umstellen, denn der Preis ist absolut unschlagbar. Im Kundencenter steht Premium HD inkl. UHD. Aktuell nutze ich noch Horizon bei Unity, überlege aber zu wechseln. Wenn ich nun bei Sky die Empfangsart auf Magenta TV umstelle, kann ich dann die Sky UHD Sender sehen oder muss zwingend die neue Tarifstruktur inkl Q gebucht sein? Weiß das zufällig jemand ?

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2019