1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky on Demand zeigt dir filme über Entertain nur in HD und PCM Tonformat
     
    Kurz und Fifaheld gefällt das.
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Äh. Ich wollte ja eigentlich nich:unsure: Aber nur mal so aus Interesse;)

    Über den MR401 kann man ja Sky Pakete buchen. Gibts ja entsprechende Angebote. Habe aktuell noch ein Sky Konto mit Satempfang, welches aber meine Eltern nutzen! Daten aber alle von mir. Wollte da jetzt nicht drin rumfuschen. Hab auch Sky Sport Kompakt bei Magenta, welches mir damals durch ein Begrüßungsschreiben seitens Sky, inkl. zusätzlicher KNR,:eek: bestätigt wurde. Nun meine Frage:

    Bei Buchung eines Sky Paketes via Telekom wird bei NEUKUNDEN eine Bereitstellungsgebühr von einmalig 29,00€ fällig. Bin ICH Neukunde in diesem Fall??? Müßte ich das zahlen? Telekom sagt ja. Ginge wohl nur so. Ich aber sage nein! Bei Sky hab ich mal gemailt. Telefonisch haben die heute wohl "geschlossen", wie ich ersten feststellen mußte:cautious:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich das Richtig verstehe möchtest du Sky 2x auf dich laufen lassen? Einmal für deine Eltern (Sat Empfang) und einmal für dich wo dann IPTV in Benutzung dann wäre. Richtig so?
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    So wäre es gedacht. Ja!
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also was ich so spontan finden könnte müsste das gehen.

    Aber du wärst dann Neukunde weil du ja einen neuen Vertrag abschließt oder Neuen ZUSÄTZLICHEN Vertrag. Dann würde ich es wie immer machen wenn du die 29 Euro sparen möchtest. Angebot in diesem Forum für Neukunden (Sat/Kabel) einholen/abschließen und dann umschreiben lassen
     
    ***NickN*** gefällt das.
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bist du kein Neukunde, bin ich auch nicht, hab ein Telekom Sky und ein Kabel Sky Abo, beides gleiche Kundennummer (die ist schon gleich, seit ich 94 Premiere erstmalig hatte).

    Aber: sprech mit den Kundenberatern, die hacken das teilweise blind ins System und mit Pech zahlt man doch ne Gebühr. Weise auf bestehende Abos bitte hin.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wie gesagt. Den Telekom CCA habe ich das so mitgeteilt. Der konnte aber nix mit anfangen. Ginge nur so, wie da steht. Laut Sky buchst Du dieses Angebot ja über die Telekom. Ich denk auch, ich muss das mit Sky klären. Ansonsten bin ich sicher, das die 29€ abgebucht würden. Telefonisch geht es bei Sky, laut Ansage, nur von Mo-Sa. Hab auch gemailt. Mal schauen, ob das was substanzielles zurück kommt. Is jetzt nicht soo dringend. Würde es halt gern mal wissen mit der AG(y)
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Telefonieren ist hier immer besser.
    Und nicht die Geduld verlieren.

    Völlig anderes Beispiel:

    Neulich wollte ich ein Sky Abo von der Gigabox (Kabel) auf eine Sky Karte auf einem CI+ Modul (Kabel) umbuchen lassen.

    Eine durchaus sehr freundliche Dame wusste nicht weiter, hielt Rücksprache, teilte mir dann mit, dies sei leider völlig ausgeschlossen und auch technisch absolut nie und nimmer möglich, so wurde ihr wohl gesagt.

    Aufgelegt, eine Sekunde später wieder angerufen, ein sehr freundlicher Herr machte dies ohne zu Zucken live am Telefon, Programm ging auf der CI+ Karte in Sekunden noch während des Gesprächs auf. Kommt immer drauf an, mit wem man spricht und was er/sie vor sich am Computer machen kann, nicht jeder Sachbearbeiter kann/darf alles, nicht jeder geheimsnisvolle "Rücksprachemensch" kann/will/erlaubt/versteht alles. Ist halt so in grösseren Betrieben mit vielen Menschen und Meinungen und Vorgesetzten und unterschiedlichen Callcentern, ist auch definitiv nicht immer böse Absicht dahinter.

    Viel Glück also.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Da konnte ich in den letzten Jahren auch die Ein, oder Andere Erfahrung machen. Von da her weiß ich wie der Hase bei Sky läuft. Wobei man bei Sky vor neuen Überraschungen nie sicher sein kann;) Werd das nächste Woche in aller Ruhe mal telefonisch abchecken.

    Danke Dir für Dein Feedback (y)
     
    hexa2002 gefällt das.
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich habe ganz normal über Sky das Angebot gebucht mit SkyQ 15€ für Sport UHD und Starter. Dazu kam nur der Versand. Einen Monat später habe ich das auf Telekom buchen lassen für 19,90€ somit der Sparsame weg aber vor allem war mir wichtig meine AppleTV als Q zu registrieren bevor ich den Wechsel gemacht habe. Die ATV ist unter SkyGo Geräte gelistet so hat man immer noch für die StarterPakete oder auch wenn man möchte Entertainment und Film in der QApp zur Verfügung was wie ich finde 100 mal besser ist als die Sky app über den Receiver.
     
    Fifaheld gefällt das.