1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich hab Entertain und ein sky Vertrag. Habe bei Sky 2 Pakete nachbestellt. Sport und HD was Monatlich 20 Euro kostet

Bundesliga und Sky Welt hatte ich schon 1 Jahr lang

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky auf Entertain

Dann sollte nichts an Aktiverungsgebühr anfallen, würde mal die Hotline kontaktieren.

3. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nur Ärger mit Sky :/ letzte Mal auch schon. Da wurde was berechnet was ich nicht habe und wollte. Mir reicht es langsam

4. Alex007

Alex007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

Mein Entertain Vertrag wurde für Ende 01/15 gekündigt. Sky Bundesliga hatte ich damals mitgebucht, weil ja Entertain keine Bundesliga mehr angeboten hat.

Wie läuft das nun ab wenn ich meinen Entertain Receiver nicht mehr habe? Brauche ja einen Receiver, nur will Sky von mir 160€ für einen Receiver mit Festplatte, wenn ich Sky Sport Paket nehme zahle ich nix....

Habe ich andere Optionen! Überall gibts den Festplatten Receiver gratis dazu, nur für mich nicht? Habe ich nun die Arschkarte gezogen, weil Entertain wegfällt und ich dann kein Empfangsgerät für Sky mehr habe?

Danke! :(

5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Andere Möglichkeit ist einen z.B. beim Kabelbetreiber zu mieten oder einen billigen ohne Festplatte (kostet kaum etwas) zu kaufen.

Und was heißt Arschkarte? Statt den Receiver hattest du doch andere Vorzüge von Sky... z.B. kostenfreies Multiroom.

6. Alex007

Alex007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen das alles eben über SAT läuft und ich eben einen SAT Receiver kaufen müsste der dann die gleichen Vorzüge und Funktionen hat wie der von Entertain. Der war schon klasse :(

Kannst du mir erklären was du mit Multiroom meinst?

7. Satikus

Satikus Guest

Wenn Entertain die doch so gut gefällt warum kündigst Du dann?

Multiroom bedeutet mit einem Entertain Anschluss mehere Mediareceiver gleichzeitig anschliessen und überall Sky schauen.

Dann brauchst Du also nur einen Satreceiver für Sky.
    Ging Multiroom über Entertain via Sat ich kenne es nur über VDSL.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2014
  8. Alex007

Alex007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich hatte / habe Entertain via CDSL. Und da wir hier nun ne SAT-Schüssel haben dachte ich mir, kann man sich die Kohle für Entertain sparen. Ich war / bin nicht von Entertain begeistert, sondern vom Receiver den man für Entertain benötigt!

Und so einen Receiver für SAT zu kriegen, der auch AUfnahmen für Entertain unterstützt, scheint echt schwer zu sein, vor allem, weil man von SKY (nach der Kündigung von Entertain) dann im Stich lässt und einen voll zur kasse bittet!

Kann man den Sky Bundesliga-vertrag, der an Entertain dran hängt, dann nicht kündigen? :(

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kurz. NEIN kann man nicht. Sky ist Sky und Entertain ist Entertain. Du hast mit Sky einen Vertrag wegen Sky und nicht mit Telekom. Sky ist und bleibt der einzige Ansprechpartner.

Wie du Sky empfängst ist dennen sowas von Egal. Sie haben dafür gesorgt das sie über so gut wie allen Empfangswege Empfangbar sind. Kabel/Sat/IPTV

10. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ist ja eigentlich eine Sache von Sky, doch der Plattformbetreiber ist ja die Telekom, daher meine Frage hier, könnte in Zukunft auch Sky+, Sky Go und Sky Snap über die Entertain Plattform den Entertainkunden via IPTV zu Verfügung gestellt werden in naher Zukunft.:confused: