1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Bei mir sind die Abos wohl ausgelaufen deshalb hatte ich kein Bild mehr. Hatte dann nachgebucht bei Sky an der Hotline. Nun wurde ein Paket genommen was ich garnicht wollte. Im Kundencenter kann ich nicht mehr anmelden. Ich hatte keine Bestätigung per Mail bekommen. Das Chaos ist quasi perfekt. Warum schafft ein Unternehmen nicht mal das frei zu schalten was ich will? Warum ?
    Ich hab das Telefonat aufgezeichnet und ich hab 3X gesagt was ich haben will und der Mitarbeiter hat es sogar wiederholt. Ich versteh das alles nicht. Ich mache demnächst alles schriftlich per Mail, fax oder Brief

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Problem scheint eher von Sky ausgehen. Wenn man das Vodafon Forum durch ließt ist es da auch nicht besser

3. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nach Telefonat mit Sky läufts nun wieder. Vormittag wurde alles gekündigt , nun wieder bereit gestellt. Da ist wohl etwas durcheinander geraten.

4. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo in die Runde!

@Hansxxx: Ich bin gerade auf deinen Kommentar gestoßen. Es tut mir sehr leid, dass es bei der Buchung so unschön lief. Ist die Korrektur nun bereits veranlasst worden? Ich bin sicher, dass sich das Ganze schnell klären lässt.

Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

5. forsberg21

forsberg21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir gehen die HD-Sender bei Sport und Bundesliga wieder. Im Kundencenter steht, dass sie am 31.10. gekündigt und am 03.11. wieder bereitgestellt wurden. Schon komisch, da bei mir nichts ausgelaufen ist und ich schon im August verlängert habe.

Der einzige Wermutstropfen war jetzt nur, dass ich Bayern-BVB in SD sehen musste und ich das nicht mal meinem schlimmsten Feind wünsche....

6. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ein Paket läuft mittlerweile. Das bestellte HD allerdings noch nicht. Ist aber eher Sky Schuld welche Mitarbeiter schlampig gearbeitet haben.

Weiß jemand woran das liegt das ich mich nicht mehr im Kundencenter bei Sky anmelden kann? Es steht immer ich habe keine aktive Smartcard. Bevor das ganze umstellen der Pakete losging kam ich noch ohne Probleme rein

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Was benötigt man für Daten bei der Umstellung von Sat auf Entertain?

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Du brauchst nichts besonderes, nur deine Kundennummern und persönliche Daten. Füllst das Webformular bei der Telekom aus. Dann bekommst du innerhalb von ein paar Tagen eine E-Mail von der Telekom . Anschließend rufst du bei Sky an und bist dann innerhalb von Minuten umgestellt.

9. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Funktioniert das auch, wenn das Sky-Abo noch gar nicht aktiviert war?

Hintergrund meiner Frage ist, dass viele Sky-Angebote ja nur für SAT/Kabel-Anschlüsse gelten. Ich würde gerne demnächst so ein Angebot wahrnehmen, hätte aber keine Möglichkeit, das Abo zu aktivieren, da ich keinen SAT/Kabel-Zugang habe. Stattdessen müsste ich es direkt auf Entertain übertragen lassen.

Danke und LG

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Dann nehme doch zur Sicherheit einfach eine Sat-Karte. Du wirst doch wohl irgendjemanden kennen der eine Sat-Schüssel hat? Dann aktivierst du die Karte kurz dort.