1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. munich_cowboy

munich_cowboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Magenta TV Sat Plus mit Media Receiver 601 Sat
    Anzeige
    Lan1-4 ist egal. Der VDSL-Sync klappt manchmal automatisch, manchmal nicht. D.h. erst nach dem Routerneustart steht VDSL bereit. Einfach in die Fritzbox einloggen und nachsehen. Wenn die Verbindung steht, kannst du mit dem MR weitermachen. Wenn's gut läuft, meldet sich der Techniker bei dir, nachdem er die Umstellung vorgenommen hat. Wenn du noch Fragen hast, kannst auch gerne eine PN schreiben.
    So, jetzt zurück zu Sky: ich warte immer noch auf ein vernünftiges Angebot für Magenta...

2. diomedes

diomedes Guest

Guten Abend

Wir haben MagentaTV bestellt. Wird in kürze bereitgestellt.
    Nun läuft zum Jahresende unser Sky Abo aus und die Verlängerung steht an. Sofern positiv, soll Sky auf MagentaTV aufgeschaltet werden.

Meine Frage:
    Wie nutze ich dann Sky on Demand auf dem Media Receiver?
    Derzeit schauen wir das demand Programm ausschließlich über einen PC, der per HDMI an den Tv angeschlossen ist.
    Ich frage mich nun, wie kann ich zukünftig über Media Receiver auf die Demand (SkyGo) Inhalte zugreifen. Über einen Rückmeldung wäre ich dankbar.

VG

3. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Kann es gsr nicht glauben, die Sky Fußball App lässt sich aufrufen. Unmittelbar nach UI-Update ging es noch nicht. Hab mir fast den Unterkiefer ausgerenkt!

4. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Sky on Demand und Sky Go sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Sly on Demand nutzt du einfach als App auf dem Media Receiver. Sky Go nutzt du wie bisher.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Danke Dir!:) Wenn nötig melde ich mich. Bisl was versteh ich ja auch von der ganzen Technik, aber manchmal, wenns ins Detail geht, steh ich schon mal dumm da. MR 401 und Magenta TV is jetzt für mich absolutes Neuland. Hab mir mal die Broschüre "Das Wichtigste im Überblick" durchgelesen und schon mal festgestellt, das die ja auch mit PIN arbeiten:confused: Dachte das gibts nur bei Sky? Nun ja. Muss mich nach dem Einrichten halt intensiv mit beschäftigen(y)

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Benutzer-PIN dient auch der Sicherheit, nicht das z.B. einfach jeder so einen Film über Videoload bestellen kann oder vorgesperrte Inhalte müssen mit dem Benutzer-PIN freigegeben werden. Auch bei bestimmten Einstellungen im MR kommt man nur mit Benutzer-PIN weiter.

Am besten bei Sky die identische Sky-PIN einrichten wie die Benutzer-PIN bei Magenta TV.

7. diomedes

diomedes Guest

Danke! (y)

Meinte eigentlich auch, dass wir SkyGO vom PC streamen.
    Sky on Demand geht dann über den Receiver.
    Dürfte ja das selbe Angebot sein?!

Dann will ich den Receiver mal nach der Sky App oder ähnlichem durchsuchen...

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nun ja. Ich kenne es ja von Sky. Is nix neues, aber hät ich jetzt nicht gedacht. Sky hab ich doch nicht mehr. Nehme aber die selbe einfache PIN für Magenta, wie ich sie bei Sky mal hatte. (y)
    Hab gelesen die erste PIN kommt seperat per Brief. Dann stell ich um.

9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte gestern Abend während der CL Übertragung auf Sky Sport 2 HD ( Bayern Spiel ) am Anfang viele Bildaussetzer ( MR401). Plötzlich wurde der Ton etwas anders, aber die Bildaussetzer waren weg und sind auch nicht mehr aufgetreten. Hatte jemand gleiches Problem?

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lies mal auf FB was es da ständig für Störungen gibt. Ist dann eher eine Sky-Sache als eine von der Telekom.

...