1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Peppi2k

Peppi2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Negativ! Kannst ohne Probleme schwarz werden lassen, Sky ein wenig schmoren lassen und dann zu bestprice abschließen! Eigenes Beispiel: Dunkel am 1/1/18, 21/2/18 Bettelangebot mit E+C+B+S in HD/UHD für 24,99€ bis 1.2.2020. Preis entspricht gebotener Leistung, daher match! ;)

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Erstaunlich, ich habe überhaupt kein Rückholangebot bekommen und bin inzwischen seit zwei Jahren sky-frei. Habe das auch nicht bereut und nutze stattdessen Netflix, DAZN und den Eurosportplayer.

pallmall85 gefällt das.
  3. Bochra

Bochra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das hat bei mir auch nicht geklappt, mein Vertrag ist 30.6.18 ausgelaufen (E+C+HD für 22,99€) nach dem auslaufen habe ich am 15.7. mal nachgefragt und sie wollten mir dasselbe für 29,99€ anbieten, seit dem bin ich auch raus und recht glücklich mit dem Entertain Film Paket + Netflix.
    Hatte bis zum 30.6. täglich von mir ignorierte Anrufe bekommen, ab dem 1.7. war nichts mehr.
    Also auslaufen lassen klappt nicht immer...

4. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab auch am 30.06. dunkel werden lassen. Hatte vorher E-C-B-S-HD für 34,99€. 2 Wochen gewartet, jetzt für 24,99€ (24 Monate) +3 FM.
    Läuft ;)

cameron poe und Kurz gefällt das.
  5. Bochra

Bochra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kaum spricht man von Sky, kommt es doch anders, heute hatte ich ein Angebot von Sky im Briefkasten für E+C+HD für 14,99€ auf 2 Jahre ohne Aktivierungsgebühr, da konnte ich nun echt nicht wiederstehen, mal schauen ob es klappt dauert scheinbar etwas :)

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky muss echt verzweifelt sein, wenn sie das Produkt schon für so wenig Geld anbieten. :winken:

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für den Preis kann man wahrlich nichts falsch machen.

8. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, die Braut macht sich halt hübsch.

Man darf halt nicht vergessen, dass Sky zum Verkauf steht und Abozahlen wichtiger sind als Umsatz sind bzw der Kunde und seine Daten auch einen großen Wert haben. Ich gehe davon aus, dass wir bis Ende des Jahres weiterhin Dumpingangebote sehen werden, bis der Verkauf durch ist.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Die Abo Zahlen sind für Sky wichtiger und ausserdem hat man ja eine Mindestvertragslaufzeit. So bringt der Kunde die Abo Zahl nach oben und bringt auch Geld rein.

10. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist an mir vorbeigegangen... Wer möchte denn gerne?

*Edit*
    Ahhh... interessant. Von Fox wusste ich - aber das comcast noch mitmischt...