1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.607
    Zustimmungen:
    7.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Sky FAQ dazu wurden hier z.B. sehr oft gepostet/verlinkt. ;)
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer nicht in diesem Forum aktiv ist und in den letzten Wochen die Hinweistafel "hier wird die WM in UHD übertragen" auf dem Kanal Sky Sport UHD gesehen har, der kommt natürlich gar auf die Idee nach einer Sky FAQ zu googeln. Insfern denke ich dass die meisten Entertain Kunden erst am Donnerstag beim ersten WM Spiel mitbekommen werden dass die WM nicht über IPTV übertragen wird. Das wäre mir übrigens auch so gegangen wenn ich heute nicht zufällig ins Forum geschaut hätte
     
  3. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Zusammen,

    da bei mir jetzt 100mbit möglich sind, werde ich demnächst einen Telekom Receiver erhalten. Da ich zusätzlich einen Sky pro + Receiver habe, bin ich etwas in der Zwickmühle. Was ist die bessere Lösung bzw. welche Vorteile seht ihr beim Entertainreceiver vs. Sky-Receiver?

    Falls ich im falschen Thread bin schon mal sorry (gibt ja noch den Receiver-Thread). Dachte jedoch dass dies die Sky-Entertain-Kunden am besten beantworten können.
     
  4. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Sat ist eindeutig die beste Lösung.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.890
    Zustimmungen:
    2.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    Begründung zu dieser Aussage. Ansonsten ist das mal wieder eine Sinnlos Aussage
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Sky Sat hat man aber diesen Krüppelreceiver
     
  7. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist am Entertainreceiver besser? Bitte nicht nur Pauschalaussagen.

    Danke!
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    3.376
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Und der Telekom Receiver ist besser?

    Komplettes Sky Programm, besseres OnDemand, Sky Select, Sky Store, SkyGo bei allen Paketen...
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.607
    Zustimmungen:
    7.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer den Sky+ Pro Receiver mit SkyQ hatte, ja. SkyQ bietet zwar einige Komfort-Dienste (die nach einigen Monaten bezahlt werden müssen), aber übliche Features wurden gleichzeitig gestrichen oder sind komisch gelöst. Auf dem deutschen SkyQ gibt es sogar noch Stellen die sind in Englisch und verweisen auf sky.com mit englischer Telefonnummer.

    Alles hat seine Vor- und Nachteile.

    Sky Go hat man doch auch als Entertain-Sky-Kunde und statt Sky Store nutzt man Videoload und da gibt es Neuheiten zum digital leihen auch noch einen Euro günstiger als im Sky Store. Und komplettes Programm hat man mit Sky ja nicht, da Sky bestimmte Sender bekannterweise rausgeschmissen hat, die man via Entertain TV-Paket aber bekommt und davon noch welche in HD, die es bei Sky nur in SD gibt/gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
    pallmall85 und Fragensteller73 gefällt das.
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bis auf Sky Store und Blue Movie hat man bei IPTV die komplette Auswahl. Sky Go und Sky On Demand sind in vollem Umfang nutzbar. Anstatt dem Sky Store gibts Videoload.

    Außerdem kann man bei der Telekom Sender dazu buchen, die Sky selber nicht (mehr) hat. Multiroom ist sehr gut möglich (keine Ahnung wie gut das mit Sky Q funktioniert).
     
    Fragensteller73 gefällt das.