1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.951
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Keiner.

    Bei IPTV gibt es nur einen Anbieter der UHD Fähig ist und das ist Telekom.


    Vielleicht ist ARD/ZDF böse auf die Telekom wegen der Dritten Liga weil Telekom die jetzt hat und hat deswegen die IPTV Rechte nicht vergeben? Oder Sky will wirklich seinen Sky Pro+ Receiver pushen. Kein Plan
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.668
    Zustimmungen:
    7.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich will Sky damit den Sky+ Pro Receiver pushen. Entain TV'ler brauchen den ja nicht und können froh sein das missratene unfertige SkyQ nicht zu bekommen/haben. ;)
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    528
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kann Sky bei Entertain den Q Receiver pushen, wenn es den für Entertain gar nicht gibt?
    Das hat einen anderen Grund. Wahrscheinlich haben ARD, ZDF darauf gedrungen, das die Spiele nur über den Receiver empfangbar sind und nicht über IPTV. Warum auch immer.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.951
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vermute ARD/ZDF ist Sauer wegen der 3 Liga. Man muss ja nur anschauen wie Sky damals reagiert hat wegen der 1 und 2 Liga IPTV
     
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.668
    Zustimmungen:
    7.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir wissen es nicht.
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    ARD und ZDF verweisen an Sky, vielleicht wollte Sky zusätzlich Geld von T haben ...
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mannomann - und ich hatte mich schon gefreut endlich mal interessanten UHD Content zu sehen.

    Man müßte halt von der Plattforn Entertain auf die Plattform Satellit oder Kabel wechseln...
    Aber ich kann mir nicht vorstellen dass jemand sowas ernthaft in Erwägung zieht nur wegen der WM in UHD.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.929
    Zustimmungen:
    3.387
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Sky wird aus Kostengründen einfach nicht die IPTV Rechte gekauft haben. Das ganze ist halt nur eine Promoaktion für Sky Q.
     
    KLX gefällt das.
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.929
    Zustimmungen:
    3.387
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Sky hat doch von Anfang an ganz klar kommuniziert, dass es die WM nicht bei der Telekom gibt. Ich verstehe nicht, warum ihr euch ständig Hoffnung gemacht habt?
     
    KLX gefällt das.
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir persönlich war das bis heute nicht bekannt.

    Ich weiß von der WM in UHD nur deshalb weil während der Übertragung der French Open auf Sky Sport UHD sehr oft eine Hinweistafel eingeblendet wurde mit dem Hinweis dass die WM auf diesem Kanal in UHD übertragen wird. Daher war es doch logisch anzunehem dass es auf alle Plattformen angeboten wird, auf denen der Kanal Sky Sport UHD verfügbar ist. OK, seit heute weiß ich dank dem Posting von maShine dass diese Annahme falsch war und dementsprechend ist die Enttäuschung groß.