1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaube du verwechselt da immer noch was. Kann das sein?

    Es gibt keine Sky on Demand Pakete.

    Sky on Demand ist eine App die es nur auf dem MR gibt und Sky Receivern

    Sky Go vs. Sky Ticket vs. Sky On Demand

    Sky on Demand gibt es nicht auf Tablet oder so

    Sky On Demand ist kein mobiler Dienst. Es gibt keine externen Apps. Sky On Demand kann nur auf dem Sky+ Receiver genutzt werden.
     
    Eljot76 gefällt das.
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Nicht Sky on Demand und Sky Ticket verwechseln.
     
  3. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die weitere Aufklärung.
    Ich kannte mich bisher auf dem Gebiet gar nicht aus. Ich sah lediglich immer, wenn ich zu der Netflix App auf dem MR ging, dass es auch eine Sky on Demand App gibt.

    Vorhin sah ich die Sky Werbung(ich weiß gar nicht mehr wo die auf eimal auftauchte), wo man ein monatlich kündbares Sky Abo buchen kann, ähnlich wie das bei Netflix und andere VOD Anbieter ist, und bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass das Sky on Demand ist. In dem Link, den du gepostet hast, steht auch:"Gerade für interessierte Neukunden ist der Begriffsdschungel dabei anfangs schwierig zu durchblicken." Kann ich nur zustimmen.

    Ich sehe gerade auch auf der Seite des Links, dass ich für mein Smartphone Sky Go benutzen müßte, um damit zu Streamen, da ich ein Telekom Mobil Vertrag mit Video StreamOn habe, wo Sky als StreamOn Partner enthalten ist.
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Sky über Sat läuft zum 30.06.18 durch meine Kündigung aus. Ich möchte noch auf das Rückholangebot zu 24,99 € für Sky komplett warten was so Anfang bis Mitte Juli kommen wird.
    Dann würde ich zu 24,99 € normal den Vertrag für Sat 24 Monate verlängern und dann mit dem Sky Sat Vertrag für 24,99 € zu Entertain wechseln.
    Funktioniert das so und was kostet der Wechsel zu Entertain dann?
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibts eigentlich auch Rückholerangebote für Umzieher von Sky zu Entertain ?
     
  6. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir wurde mal mitgeteilt, dass ich erst meinen Vertrag für Sat verlängern soll und dann zu Entertain umziehen soll. Warum das so ist kann ich nicht sagen.
    Deshalb auch meine Frage über deinem Beitrag ob das alles so OK ist.
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Weil du bis Anfang des Jahres als Entertainkunde kein Rückholangebot bekommen hast. Das soll sich mittlerweile geändert haben. Auch Entertainkunden werden wohl mittlerweile von Sky angerufen.
     
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Man bekommt auch als Entertainkunde mittlerweile Rückholangebote. Selber im Dez. 17, (seit dem gibt es Rückholangebote für Entertainkunde), nach schwarzwerden, für 24,99€ (E+C+S+B+HD) verlängert.
     
    SR-SS gefällt das.
  9. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das es auf Entertain mittlerweile Rückholangebote gibt weis ich.
    Nur wenn ich nächsten Monat ein Rückholangebot (Sat) über 24 Monate annehme und dann sofort damit zu Entertain wechsle ändert sich dann an der Preisstruktur was? Stimmt es das die Wechselgebühr 39,90 € beträgt?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    39,90 Euro Wechselgebühr? Wo haste das den her? Ich hatte im Januar 2017 nur knapp 10 Euro bezahlt, wie ich die Empfangsart von Sat auf Entertain TV wechselte.

    Am laufenden Sky-Vertrag ändert sich nichts.