1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sky Ticket App ist für 2.Halbjahr 2018 geplant und müsste mit der Amazon Video App kommen. Wurde so auf dem Telekom Entertain Workshop in Bonn Anfang Januar 2018 mitgeteilt.

Mike91 gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    IFA 2018. Irgendwas muss man ja für die IFA haben. Hoffentlich zusammen mit Twitch als App

Wie sieht es eigentlich App mässig aus? Wieviele kann er denn so aufnehmen?

3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die "Apps" sind ja eigentlich nix anderes als Webseiten. Installiert wird da soweit ich weiss nichts. Glaube nicht, dass es da eine Mengenbeschränkung gibt.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle apps sind nur Webseiten? Sky on Demand? Netflix usw? Wenn dem so wäre könnte doch Sky dann Sky on Demand auch anderen anbieten wenns nur eine Seite im Internet ist....

Dann spricht ja noch weniger dagegen Netflix auf dem MR 400 anzubieten? Sicher das es keine Apps sind?

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wundert einen. Letztens wurde doch so ein Fragekatalog mit Antworten hier in einem Thread gepostet. Da stand doch das es keine Ticket-App geben soll.

Rufe mal YouTube auf Fernsehgeräten (scheint aber eine alte Url zu sein bzw. YouTube hat da was gemacht, weil die Aufmachung mittlerweile etwas anders ausschaut) auf.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was bringt das eigentlich wenn man diese App/Webseite (Sky Ticket) anbietet? Sky Ticket ist doch nur für die die kein Jahres Abo Sky haben wollen und auf Mobile Geräte beschränkt oder seh ich da was falsch? Gibt es Sky Ticket auf dem Sky Q Receiver?

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Ticket gibt es auch als App auf bestimmten Smart-TV-Geräten. Dann diese Sky TV-Box, bald ein Stick und die Apps für Windows 10 und mobile Geräte.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Youtube ist mir klar aber Sky on Demand eine Webseite?

Youtube habe ich extra nicht aufgezählt weil ich das wusste

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, Netflix ist noch mal ein Sonderfall, weil die besondere Auflagen/Anforderungen an den Browser stellen. Aber im Grunde bleibts dabei, es sind alles nur Webseiten. Ich hab auch noch nie gesehen, dass eine "App" installiert oder aktualisiert werden musste. Am Ende sind die Buttons im Menü einfach nur Links.

10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    YouTube ist ne Web App. Amazon wird das auch sein. Beim Rest bezweifle ich das.