1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.280
    Zustimmungen:
    3.283
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jedenfalls gibt es bis Heute keine möglichkeit IPTV da auszuwählen
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.158
    Zustimmungen:
    10.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky selber, wenn man direkt über sky.de bestellt, leider nicht.

    Man muss aber auch Sky verstehen, für die Umstellung verlangt Sky ja auch noch Geld. Man stelle sich mal vor diese Zusatzeinnahme würde wegbrechen. ;)
     
    Fifaheld gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.280
    Zustimmungen:
    3.283
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und darum geht es ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
  4. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für alle Entertain Kunden die Fussballfans sind Sky haben und eine 50 Leitung. Das Revierderby um 15:30 uhr lauft auf Sky Bundesliga uhd
     
  5. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    Hallo,

    sorry falls es hier in diesem Bandwurmthread irgendwo steht; ich weiß nicht mit welchen Stichworten ich die Forensuche starten soll zu meiner Festplatte :unsure:. Ich habe SKY auf Entertain gekündigt, da das Preisleistungsverhältnis (Verlust diverser Sportrechte, Werbung ect.) für mich persönlich nicht mehr stimmt und ich nutze sowieso vermehrt Netflix und Amazon und Entertain wird auch immer besser :). Es dauert noch eine Weile bis das Kündigungsdatum erreicht ist und Sky versuchte mich bereits mehrmals telefonisch zu erreichen, aber es müsste schon ein verdammt gutes Angebot sein, das mich umstimmt, und ich werde vermutlich bei der Kündigung bleiben.

    Nun die Frage: Was geschieht mit den Sky-Filmen die auf der Platte sind? Kann man sie nach dem Kündigungstermin noch sehen, oder wird da irgendwo ein Bit zum Löschen gesetzt? Ich habe in einem MR400 eine 2 TB Festplatte verbaut und würde einige Filme gerne behalten. Falls es nicht geht auch kein Drama, dann würde ich allerdings vor dem Kündigungstermin noch einige rauspicken und noch mal anschauen.

    Viele Grüße, Kuki
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.158
    Zustimmungen:
    10.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die kann man dann nur noch löschen, wenn man Sky nicht verlängert und der Vertrag ausgelaufen ist.

    Ist wie bei Aufnahmen von Sender die über Entertain grundverschlüsselt sind. Die Aufnahmen gehen auch nur so lange wie man entsprechendes TV-Paket gebucht hat, wo diese Sender enhalten sind.
     
    Kuki gefällt das.
  7. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    Alles Klar, danke für die schnelle Antwort, dann werde ich demnächst mal einige Filme davon ein letzes mal anschauen. Und wie ich in deiner Signatur sehe, hast du Sky auch in diesem Jahr gekündigt und das Leben geht weiter ;),

    Viele Grüße aus Kiel, Kuki :)
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.158
    Zustimmungen:
    10.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Momentan nutze ich noch Sky Ticket.
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo,

    ist das beim MR400 anders als früher beim MR303? Mit dem MR303 konnte ich Filme des Movie-Paketes von Entertain auch noch nach Abo-Ende schauen.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.158
    Zustimmungen:
    10.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entertain und Entertain TV sind zwei verschiedene Systeme. Darum wird es ja endlich mal Zeit das alte Entertain abzuschalten.

    Aber ich kann gerne eines besseren belehrt werden, wenn ich falsch liegen sollte, mit den Aufnahmen.