1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Zahle aber nicht direkt an Sky und es sind zwei unabhängige Verträge.
    Sky Kompakt ist unmittelbar mit Entertain Sport verbunden.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Trotzdem, das Geld wird von der Telekom abgebucht und dann wird es eben anteilig an Sky weitergezahlt.

Aber ich habe hier noch einen Satz gefunden, aus dem ich nicht so ganz schlau bin.

"Vor Ende der Vertragslaufzeit von Sport TV Option mit Sky Sport Kompakt ist die erneute Einlösung eines Voucher für das Folgejahr erforderlich"

Wie darf ich es so verstehen?

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Die interne Freischaltung bei Sky geht nur ein Jahr. Nach Jahreablauf muss diese "erneuert" werden, ist etwas dumm ausgedrückt. Glaub für den normalen TV-Gucker halbwegs irrelevant.

4. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Wie habe mich doch gefreut als ich das Angebot erhalten habe und den Vertrag verlängert habe. Mittlerweile ist ist die Freude in Ärger und Frust umgeschlagen.
    Die Dame am Mi 14.04.18 sagte mir die Freischaltung dauert 10-24 Std. Also am Donnerstagabend immer noch nicht freigeschalten. Anruf beim Kundenservice Info alles in Ordnung dauert noch einen Tag. Am Freitagnachmittag wieder angerufen beim Kundenservice mal hat versucht mich zweimal zur Technik weiter zu verbinden ohne Erfolg. Ich sollte dann am Freitag innerhalb einer Stunde einen Rückruf erhalten. Auf diesen warte ich heute noch. Da man auf dieser Schiene scheinbar nur belogen und verar.... wird habe ich ein Kontaktmail geschrieben und Sky Termin bis Mi 21.04.18 gesetzt und informiert, dass ich meinen Vertrag dann widerrufen werde, da niemand hilft. In den Vertragsdaten im Kundencenter bei meinem Telekomaccount steht auch noch nichts eingetragen. Receiver habe ich bereits mehrmals neu gestartet ohne Erfolg. Traurig wie Sky mit seinen Kunden umgeht. Ich denke am Mittwoch ist Schluss mit Sky. Schade das Angebot war gut.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Sky das Go nicht an Telekom weiter gibt, können die auch nicht die Pakete von Sky freischalten. Schade das Sky immer noch solche Fehler hat/macht.

Wir sind mittlerweile im xten Jahr das Sky über IPTV geht und bis HEUTE hat es Sky nicht geschafft IPTV auf derren Homepage aufzunehmen als Empfangswahl. Auch ein Armuts Zeugnis für Sky

Schade das Sky weiterhin in vielen Punkten am Kunden weg arbeitet.

pallmall85 und cameron poe gefällt das.
  6. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Unter Bestellung , Pakete und Produkte ist Sky über Entertain aufgeführt und kann bestellt werden.

An wen es nun genau im vorliegenden Fall liegt, kann doch hier keiner beurteilen. Entweder liegt es an Sky oder an der Telekom. Es ist beides möglich.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eindeutig an Sky da auch Vodafone da fehlt

Es geht nicht darum das man da Entertain EXTRA auswählen kann sondern das die Empfangsart IPTV bei Sky fehlt. So kann man z.b. die Angebote nicht direkt nutzen die es gibt von Sky....

8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Sky müsste Zugriff auf das Telekom System haben ...
    Telekom ist an den Einnahmen Sky@Entertain beteiligt (hieß es damals) ...

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und z.b. Vodafone IPTV? Wie erwähnt liegt der Grund hier bei Sky. Kabel bekommen sie auch hin bei sovielen Anbieter

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Letztlich ist die Seite wo man über die Telekom die Empfangsart auf Entertain TV umstellen kann, eine Subdomain unter sky.de (telekom.sky.de).