1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

    steht doch in der PM auch für IPTV Kunden.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain

    Schon geändert. Gut das Sky diese Schiene jetzt mit IPTV fährt. So hat man neben Sat eine gute Alternative
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky auf Entertain

    Ich freue mich sehr, dass ich Jukebox bald sehen und hören kann. Das ist ein toller Ersatz für das bald wegfallende MTV Paket.

    Und da ich ja nicht weiß, ob Jukebox auch ins Entertain Paket aufgenommen wird, ist es super, dass Sky den Sender aufnimmt. Hurra!! :winken::love:
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky auf Entertain

    Das ist gut. Wo der Sender her kommt, ist mir egal. Hauptsache ein neuer Musiksender. :)
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sky auf Entertain

    Hauptsache HD (oder darüber hinaus).
    :)



    Hmmmm.
    :(
     
  6. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky auf Entertain

    Soeben wollte ich im Programmmanager den Cinema+1 und +24 gegen die HD Variante tauschen, allerdings tauchen die HD Varianten der beiden garnicht auf, hat da noch wer das Problem?
     
  7. majoks

    majoks Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky auf Entertain

    Ist bei mir auch so. Im Programm Manager tauchen sie nicht auf. Musste deswegen den umständlichen Weg über den Receiver gehen.
     
  8. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky auf Entertain

    Dann muss ich das ganze auf den Feierabend verschieben, schade.
     
  9. Kool_Aid

    Kool_Aid Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Entertain

    Bei mir ist das auch so. Ich versuche es mal über den Receiver. :(
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky auf Entertain

    Im Programm-Manager tauchen sie meist 1 Tag später auf.