1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Viel Glück dir, hatte ich vor Jahren auch, sollte für einen zweiten Receiver zahlen und eine zweite Karte, nie gehabt, aber wie beweise ich, dass ich etwas NICHT habe, wurde auch durch Inkasso genötigt. Hatte keinen Rechtsschutz seinerzeit. Das war allerdings bei meinem Wechsel von Kabel zu Entertain, wollte nur andeuten, dass die echt bissig sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2018
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky will Geld von dir. Du musst nicht beweisen, dass du etwas nicht hattest. Sky müsste vor Gericht beweisen, dass du den Receiver bekommen hast. Das können sie nicht. Lass es ggf. auf ein Gerichtsverfahren ankommen.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt alles ziemlich dämlich, aber da hat wohl ein "eifriger" Mitarbeiter wieder nicht richtig die Sätze oder Eintragungen in deren Systeme verstanden....

    @doing100
    Aber an sich bekommt man doch bei einem Wechsel von Kabel oder SAT auf Entertain, wenn man die Geräte zurückgeschickt hat, eine Bestätigung dieser Rücksendung. Die würde ich denen einfach ins Gesicht klatschen und dann sagen: "eat my shorts" :D
    Hau denen das auf den Kopf :)
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja aber wenn ich nichts bekommen hab, hab ich auch nichts zurückschicken können, somit hab uch auch keinen Absende- oder Eingangsschein, ob man nun am Ende wirklich zahlen muss oder nicht, da nicht beweisbar sei, was nie versendet wurde, macht den unangenehmen Eindruck nicht wett (bei einem durchgängigen Kunden seit 1994, der nie eine Rechnung versäumte und immernoch Kunde ist umso mehr). Irrtümer passieren immer, diese gesonderte Art des Irrtums ist jedoch ein Sky Klassiker, den man allzuoft liest, das kann nicht alles erfunden sein.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ich hab denen jetzt Tel. Zeit gegeben bis nächste Woche um das zu klären, andern Fals gebe ich es meiner Anwätin, soll die sich dann drum kümmern, die Spinnen echt, und die Abo gebühren seit November wollen sie auch noch, obwohl der Vtrag ausgelaufen, und nicht verlängert wurde (das habe ich ja als bestädigungs Mail von denen).

    Das selbe hatte ich schonmal bei Maxdome, die Abzegtieren alle einfach eine Kündigung nicht wie es scheint. :mad::mad::mad::mad:
     
    Schnirps gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher nie Probleme mit einer Kündigung gehabt. Die Bestätigung war per Mail noch am selben Tag bzw. einen Tag später im Postfach.
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Maxdome ist ne ganz andere Sache. Einmal und nie wieder. Bei Sky noch nie Probleme damit gehabt.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hier geht es um Sky auf Entertain und nicht um irgendwelche Kündigungen und deren Probleme.

    Danke!
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ja Eben, sind einfach zu doooooooooooooof dafür. ;)
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo ist jetzt das Problem? Er hat Probleme, seitdem er mit Sky auf Entertain gewechselt ist. Da ist er doch hier richtig oder?
    Ansonsten erklär uns doch bitte die Regeln
     
    hexa2002 gefällt das.