1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie kann man das gleichzeitig vergleichen? Dazu müsste man 2 Verträge haben. Erstmal einen Vodafone Kabel Anschluss. Dann dazu ein Sky Vertrag darüber. Das gleiche Gilt bei Entertain. Auch da müsste man ein Entertain Anschluss haben + Sky Vertrag drüber. Das im gleichen Haushalt? Darf doch eher bezweifelt werden. Wenn das doch so ist. Wer hat der Hat
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich mach das immer über Aufnahmen. Im richtigen Livebetrieb funktioniert das eh nicht, weil man sich schon die gleichen Szenen anschauen müsste und selbst mit 2 TV Geräten kann man schlecht beide Bilder gleichzeitig beurteilen. Bei Sky mangelts mir aber auch n bissl an Abonnenten bzw. Exportmöglichkeiten.
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich behaupte mal, dass aber auch alleine schon der DVB-C bzw. DVB-S Receiver Einfluss auf die Bildqualität hat, es also da schon innerhalb des Empfangsweges Unterschiede gibt.
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja also wenn man wirklich das Quellsignal prüfen will, dann bleibt eigentlich nur die Variante Aufnahmen und mit dem gleichen Player abspielen. Aber das ist wie gesagt bei Sky schwierig, weil man bei Entertain nicht ans unverschlüsselte Signal rankommt und der MR keine .ts Files von einer externen Platte direkt abspielen könnte.
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du machst dir ja richtig Gedanken, aber zweifeln brauchst du nicht. Ich schreibe hier keine Märchen.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Nur du alleine weißt es ob es stimmt oder nicht. Daher ok...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
  7. ichbinderpicknicker

    ichbinderpicknicker Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe heute Sky (Entertain, Sport und BuLi+HD) verlängert, interssiere mich aber auch Telekom Entertain zu abonieren. Viele Programme sind ja identisch, gibt es etwas bei der Wahl der Pakete zu beachten?
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann jemand sagen wie es mit den Sky Sendern ist wenn man umzieht und Entertain auf der neuen Adresse aufschalten lässt, müssen die Sky Sender nochmal freigeschaltete werden ?
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also wenn ichs jetzt richtig verstehe hast du sky schon via Entertain und ziehst mit dem Anschluss um? Wenn die Benutzerkennung die gleiche bleibt, bleibt auch die Freischaltung bestehen.
     
  10. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo mein Vertrag habe ich zum 27.01.2018 verlängert, Sat Empfang.
    Habe jetzt online zur Telekom mit Sky gewechselt. Unten auf der wechsel Seite stand das ab der Freischaltung die Laufzeit von neuem beginnt. Stimmt das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2018