1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    okay super, das klingt doch mal gut. ist nur noch die frage wie ich es jetzt mache, weil ich noch nen offenen auftrag im kundencenter habe. der kam ja erst, wie ich geschrieben habe, während ich die sky umbuchung gemacht habe. habe gelesen, dass es dann teilweise wochen gedauert hat, bis sky bei entertain freigeschaltet wurde. einfach mal da anrufen?

cool, danke. das beruhigt mich dann doch. hattest du per mail nachgefragt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2017
  2. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, hatte per Email bei service@sky nachgefragt. Antwort kam auch schon nach 2 Tagen.

3. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    okay danke. hab auch gerade noch mal angerufen bei sky. der mitarbeiter an der hotline hat mir auch bestätigt, dass die kündigung bleibt und es keinen laufzeitneustart gibt. dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass es bald freigeschaltet wird.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon lustig wie man es bei Sky so hinstellt als bräuchte man via Entertain TV die Zweitkarte, Sky 3D ist ja eh eingestellt, HD+ erübrigt sich (fast) wenn man Entertain TV Plus hat, und was sollen die 9 Sender sein die man via Entertain nicht empfängt? Wahrscheinlich sind das welche die ich eh entbehren kann bzw. wo mir das nötige Paket fehlt bzw. man via Entertain TV, je nach gebuchten Paket eh sehen kann.

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sowas wie Cartoon Network SD und Romance TV SD

6. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    romance tv, motorvision tv, a&e, rtl living, cartoon network, boomerang fehlen auf jeden fall. die anderen 3 sind mir auch nicht bekannt. aber ja, alles sender auf die man verzichten kann.

7. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wo stellt Sky das so hin, dass man eine Zweitkarte braucht? Nirgends.

Sky sagt nur, dass bestimmte Sender über Sky bei Entertain nicht zu empfangen sind. Das stimmt doch. Das die Sender über ein zu buchenden Telekom Paket zu empfangen sind, ist ja nicht die Sache von Sky.
    Zusammengefasst: was Sky per E Mail geschrieben hat, ist voll zutreffend.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, beruhig Dich wieder. Dein Sky ist ja so toll und perfekt und natürlich will man in der Mail es nicht so darstellen lassen, was an tolles und innovatives einen verloren geht, wenn man auf Entertain TV umstellt. Jeder der was gegen Sky schreibt, ist ein böser, böser Mensch.

:confused:

Mike91 gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann die Aufgezählten Sender auch via HD bekommen. Telekom PayTV macht es möglich

10. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin ganz ruhig. Es ist nicht mein Sky und es ist auch nicht perfekt, aber so ein Unsinn regt mich dann doch kurz auf.

d3000fan gefällt das.