1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Gast 184604

Gast 184604 Guest

Anzeige
    Bei einem Empfangswechsel auf Entertain musst du dich bei der Telekom melden, dies geht u.a. über das Kundencenter, die Hotline oder im Shop.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier eine Beschreibung wo man es online machen kann: Sky auf Entertain

3. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    super, danke euch. das hat mir schon sehr geholfen. eine letzte frage, wie lange dauert es dann bis sky über entertain freigeschaltet ist? hat da jemand erfahrungen? will halt nicht das risiko eingehen am wochenende keine 2. liga gucken zu können, weil telekom es noch nicht freigeschaltet hat und sky es bereits über satellit abgeschaltet hat. ansonsten warte ich damit bis montag.

4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn alle Aufträge im Kundencenter abgeschlossen sind, kannst du Sky auf der Telekom Seite buchen. Dauert nur wenige Stunden in der Regel.

5. Gast 184604

Gast 184604 Guest

Bis die SAT Karte von Sky abgeschaltet wird dauert i.d.R länger als die Freischaltung der Telekom auf EntertainTV.

6. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    d.h. es läuft solange parallel auf beidem?

7. Gast 184604

Gast 184604 Guest

Ja war bei mir zumindest der Fall. Die Sky Sender wurden ein Tag nach Beauftragung bei Entertain TV freigeschaltet und meine SAT Karte von Sky lief noch gut 3-4 Tage länger.
    (KEINE Garantie, ich kann nur aus meinen persönlichen Erfahrungen sprechen)

8. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    super, danke dir

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir wurde Sky via Sat umgehend dunkel wie es auf Entertain TV freigeschaltet wurde.

10. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    das ist ja auch okay. aber es wird auf keinen fall via sat dunkel, wenn es noch nicht bei entertain freigeschaltet wurde? das ist wichtig!