1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich glaube, es gibt hier im Forum keinen so gut besuchten Ort wie den Rückholthread. Guck dir mal da die Statstiken an. Ich würde mich ja jetzt als Telekom-/Skykunde freuen, wenn man die gleichen Chancen auf ein günstiges Rückholabo auch nach Vertragsende hat wie die Kabel-/Satkunden. Habe aber noch nie eine derartige Rückmeldung gelesen – was natürlich kein Beweis ist. Ich sehe in diesen Thread auch nur rein, wenn mein eigener Vertrag ausläuft, das sind dann aber schon jeweils einige Wochen.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein aber hast es ja selber zugebeben das ich auch Recht haben kann und bestimmt auch habe. Nur kann man es halt nicht beweißen...

Wie erwähnt. Sind das die 5 Millionen Sky Kunden die da unterwegs sind und damit im Digitalfernseh Forum? Eher nicht oder was meinst du?

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube, es gibt keinen so gut besuchten Ort wie den Rückholthread. Guck dir mal da die Statstiken an. Ich würde mich ja jetzt als Telekom-/Skykunde freuen, wenn man die gleichen Chancen auf ein günstiges Rückholabo auch nach Vertragsende hat wie die Kabel-/Satkunden. Habe aber noch nie eine derartige Rückmeldung gelesen – was natürlich kein Beweis ist. Ich sehe in diesen Thread auch nur rein, wenn mein eigener Vertrag ausläuft, das sind dann aber schon jeweils einige Wochen.

4. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wenn ein Sky@Entertain Kunde sich nach Schwarzwerdenlassen und Wiedereinstieg hier meldet, sind wir alle klüger.
    Lasst es bis dahin aber jetzt gut sein, hilft keinen weiter!

Alaska gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dito im diesen Fall. Weil man es alt so oder so sehen kann. Es stimmt das das das Thema gut besucht ist und das streitet auch keiner ab, aber wie erwähnt. Zählt das als breite Masse bei Sky? Wie viele der 5 Millionen (Sky ja selber sagt) Sky Kunden sind hier Angemeldet und wie viele davon sind Sky@Sat, Sky@Kabel (sehr viele verschiedene Anbieter), Sky@IPTV (und da gibt es auch wieder drei Anbieter) Kunden?

P.s. Mich würde schonmal interessieren wie viele "Mitglieder" Dieses Forum hier hat und wie viele davon Sky Kunden sind und da davon halt wie viele Sky @ verschiedene Plattformen

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  6. heti123

heti123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Eure Diskussion verwirrt nur und hilft keinem weiter. Ist doch egal wieviel Sky-Kunden in diesem Forum unterwegs sind.
    Fakt ist eins, dass man im Rückholthread nur liest, dass man als Entertain-Kunde nach Vertragsende keine Angebote mehr bekommt. Die Statistik dort ist schon recht eindeutig und wenn es Leute mit Rückholangeboten gäbe würden sie es auch dort posten.
    Ich werde bei meiner Verlängerung im November jedenfalls nicht auf Schwarzwerden spekulieren und in der Vertragslaufzeit verlängern.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich dir Recht. Wenn man hier Angemeldet ist bekommt man leider ein Negatives Bild. :(

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Vor 5 Minuten im Rückholthread: #66765

Fifaheld gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe über dir..... Wie erwähnt. Wenn man hier Angemeldet ist und dieses Thema durch ließt bekommt man einen negativen Eindruck

Obwohl ich Neukunden Angebote vorziehen würde persönlich. Dann warte ich halt die paar Monate. Deswegen geht die Welt nicht zu grunde.....

10. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017