1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das ist ja echt doof, wenn man die Filme in HD nicht mit UT sehen kann. Von daher habe ich ganz bewußt auf Film-Paket verzichtet, da nicht barrierefrei ist.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin deswegen noch nicht mit Sky von Kabel zu Entertain gewechselt. Meistens ziehe ich Original mit deutschen UT der Synchronisation vor.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann noch jemand (als Entertain TV Gucker) via Sky Go und Sky On Demand Titel von TNT Film darüber nicht schauen, weil angeblich im Abo nicht enthalten, obwohl man doch das Paket Sky Cinema hat, wo TNT Film enthalten ist?

Nachdem ich anscheinend von Sky monatelang diesbezüglich verarscht wurde, und man es nicht hinbekommen hat, mich sogar mal kurz von Entertain TV gekickt hatte um mich neu einzubuchen, weil man dachte dadurch wird es behoben, teilt man mir heute auf erneute Rückfrage mit, dass "aus lizenzrechtlichen Gründen kannst Du leider keine Inhalte von TNT Film anspielen".

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
  4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht bei mir auch nicht.

5. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Läuft bei mir auf Sky Go. Wahrscheinlich sind nur Sky Entertain Kunden betroffen.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    TNT Film gibt es in HD bei Entertain Movie oder bei Big TV. Bei Sky läuf der ja nur im SD.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du scheinst mein Posting entweder nicht gelesen oder nicht verstanden zu haben.

Das es TNT Film HD in Big TV oder TV-Paket Film gibt, ist mir bekannt. Hier geht es aber um Sky.

Bei Entertain gibt es übrigens kein Paket das sich "Entertain Movie" nennt. ;)

8. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut der Sky Seite gibt es Kinowelt TV und TNT Film nicht mal per Sky bei Entertain. Was ja auch falsch ist

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß ich ja. Wollte nur darauf hinweisen, dass man als Entertain-Kunde TNT- Film in HD sehen kann, während der Skykunde sich mit SD begnügen muss.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau ja auch TNT Film in HD und lasse das "TNT Film (Sky)" links liegen.

Alaska gefällt das.