1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @peppy0402
    Da hat @Fifaheld nunmal Recht. Die Masse sind eben KEIN Glückspilz und Sky benachteiligt keine Kunden..........es gibt auf allen Wegen Kunden, denen das zu 100% gleiche passiert wie den Sky@Entertain Kunden.
    Daher bleibt deine Aussage nunmal falsch. ;)
    Ist doch auch gar nicht böse gemeint, aber bloß weil du eine Hand voll kennst bei denen das so sein mag, gibt es mehr als eine Hand voll bei SAT, Kabel etc.
    Und das würde bedeuten, dass bei Sky jeder Empfangsweg unbeliebt ist und alle anderen Glückspilze sind. Nun besser verständlich, dass es hier nur um die Aussage geht, es gehe ausschließlich den Sky@Entertain-Kunden wegen benachteiligung so? :)

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wenn Sky und die Telekom beide sagen, daß sie nicht machen können, was kann man dann machen, um Sky On Demand auf dem MR400 zu nutzen? Bekomme immer Hinweis 225, gefolgt von 218.

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Ich habe bei Sky gesagt ich brauche jemand der sich mit Entertain auskennt und wurde zu einem anderen Mitarbeiter verbunden,
    10 Minten später ging alles.
    Es geht aber nur auf einen Receiver.

Aissurob gefällt das.
  4. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hi, ich hätte gerne entweder Entertain mit BigTV+HD+Sky Bundesliga
    oder Sky mit dem Paket Entertain +HD+ Bundesliga.

Ich tendiere jetzt doch etwas mehr zu Telekom Entertain + Sky
    Was würde mich aktuell Entertain so wie oben gewünscht kosten? Gibt es da auch Neukunden Angebote?

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky geht aber nicht ohne das Sky Entertainment Paket.

Big TV 19,95€
    HD+ Sender 5,00€
    Sky Entertainment 16,90€
    Sky Bundesliga xx,xx€

Der Telekom Anschluss samt Receiver sind da noch nicht mit einberechnet.

6. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Telekom Anschluss Magenta 1 M ist da.
    Das wären ja über 50€ , dass ist ja wesentlich teurer als Sky.Wo wären denn da die Vorteile bei der Telekom gegenüber Sky?

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Hat wohl gerade niemand mit Ahnung Dienst.

8. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Zum Thema Rückholangebote: Mein Sjy@Entertain-Vertrag (Welt + 3P) lief zum 30.06.2017 aus. Gekündigt hab ich Ende April, ab Mitte Mai kamen wöchentlich mindestens 2 Anrufe und 14tägig ein Brief mit (zugegebenermaßen unattraktiven, ab rund 10 Euro teurer als bisher) Angeboten. Hab jetzt neues Abo über meinen Arbeitgeber abgeschlossen, ist wesentlich günstiger (und war ohne "Strafgebühr").

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über Entertain bekommt man z.B. Drittanbieter-Sender die es bei Sky nicht (mehr) gibt bzw. welche die es bei Sky nur in SD gibt, bei Entertain TV aber (teils) auch in HD. das war für mich der Hauptgrund die Empfangsart auf Entertain TV zu wechseln.

Ich habe z.B. MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus und den Paketen Film und Lifestyle und einen MR 400 und einen MR 200 und Sky mit Entertainment, Cinema und Premium-HD.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017
  10. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn ich über Sat Sky abonniere mit Entertain + HD+ und Bundesliga komme ich auf ca. 35€
    Wenn Ich zu meinem Magenta Zuhause M
    Entertain BigTV+HD+Sky Entertain+Sky Bundesliga und den Receiver abonniere, komme ich auf gut 50€
    Ist ja schon eine Ecke teurer.