1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Hier gibt es doch unendlich viele Threads darüber, wie man Sky mit einem CI-Modul direkt in den TV steckt. Die externe Platte wird am TV geklemmt und der TV formatiert die Festplatten/USB Sticks automatisch.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Geht nicht, offiziell sind nur Sky HDDs Sky+ zugelassen. Was Eljot76 eigentlich meinte, steht oben :D.

3. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir ist noch ein Nachtteil aufgefallen.
    Die Telekom-Mitarbeiterin sagte mir, es dauert ein Paar Tage bis das umgestellt wird, aber es geht angeblich nahtlos. Sky schrieb darauf, dass in den nächsten Tagen ein Mitarbeiter mich anrufen würde.

Allerdings wurde bei mir jetzt Sky abgeschaltet. Sky sagte darauf, dass ich wegen der Umstellung ab sofort nicht mehr über den Receiver Sky empfangen kann und ich müsse halt warten bis Telekom das freischaltet.:eek:

MIST!:mad:

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Normalerweiße dauert es nicht so lang. Mal MR Neugestartet? Gibt es den was neues im Auftragsstatus?

5. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Zwischen Ab- und Zuschaltung Vergehen normalerweise nicht mal 20Minuten.

6. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Braucht man denn keine Pin oder sowas, was man von Sky bekommt?

Edit:

Ich habe bemerkt, dass ich einige Sky Programme habe :), aber viele nicht, zB nur teilweise Film HD Programme, kein Syfy, 13th Street, kein Cinema(weder HD noch normal) und auch viele anderen nicht habe :(.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Sobald Telekom das Ok bekommt von Sky werden die Kanäle zu deinem Sky Vertrag freigeschaltet

8. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, sorry, hatte gerade meinen Post umeditiert. Ich hatte nachdem bei Kabel Sky weg war, immer wieder Syfy gecheckt(also war Zufall, dass es gerade Syfy war) und da wurde immer eine Pin verlangt. Hab jetzt nach anderen Sky Programmen gesucht und manche liefen und andere nicht.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was hast du denn für einen Sky Vertrag überhaupt? Der Pin der Verlangt wird ist der Benutzer Pin der FSK 16 Sendungen freischaltet.

10. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Achso, warum ich dachte ich bräuchte eine Pin Nummer oder so, lag daran, dass es in der Email von Sky hiess mich würde ein Mitarbeiter von Sky anrufen sobald ich über Telekom Sky empfangen kann.

Ich dachte man müsste einmalig sowas wie ne Pin dann eingeben. Jetzt aber wo du das mit der PIN für Sender ab 16 erwähnst, macht das Sinn und das wird der Grund sein. Gibt es keinen Weg wie man das mit der Pin ändern kann?
    Mein Vertrag ist Welt + Film + HD.