1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    bei mir sind keine Inhalte verfügbar bei den Film Genre Thriller
    Alle anderen Inhalte sind verfügbar.
    Bei wem ist das noch so`?

2. Entertainer1978

Entertainer1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen und frohe Weihnachten

Ich habe ein Problem mit "Sky on Demand".
    Jeder Film oder Serie den/die ich gucken möchte lässt sich nicht Starten.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Receiver und Router Neustart machen? Erst Router Neustarten, warten bis Fertig und dann MR Neustarten?

4. Gast 207109

Gast 207109 Guest

bei mir hat gestern beim sehen von filmen über die sky on demand app einfach der film angehalten (was noch nie war) und ich musste die app bzw. einmal den receiver neu starten, das dies wieder alles funktioniert, wenn man das hier so liest, denke ich die telekom hat größere Probleme als sie zugibt. die sollten mal ihre produkte zum laufen bringen bevor diese auf den markt kommen, für die man ein haufen kohle zahlt.

5. Entertainer1978

Punkte für Erfolge:
    28
    Alles schon gemacht.
    Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ín diesem Fall ist das Telekom nichts dafür kann großartig. Sky ist für die App zuständig und die bekommen es scheinbar nicht gebacken ihre App mal Abseits ihrer Box anzubieten.

7. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Ist Sky auch verantwortlich wenn beim Fernsehn sich der Receiver von allein ausschaltet und wieder hoch fährt? Ohne das jemand was macht.Und von Seite der Telekom alles io?Das sit mit dem MR 303 nie passiert und der MR 400 wurde auch schon getauscht ohne Erfolg, selber probleme weiterhin.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann biste hier aber Falsch. Ließ mal bitte wie das Thema hier heißt. Sky auf Entertain. Was hat das jetzt bitte mit Sky zu tun?

Es geht/ging um die Sky on Demand app!

Da muss man sich nicht wundern wenn die Leute durcheinander kommen :(

Probleme mit Entertain TV 2.0

Hier past dein Posting besser hin und wäre am richtigen Ort

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte den Fehler vor ein bis 2 Wochen bei einer Serie bei SkyOnDemand auch. Eine Folge wollte er einfach nicht starten. Hab einfach eine andere angewählt, welche lief. Dieses dann gestoppt und dann die gestartet, die ich eigentlich wollte. Das hat geklappt :)
    Keine Ahnung aber probiere das einfach. Die OnDemand-App hat halt so ihre Macken, hoffe das hilft bei dir auch.

Fifaheld gefällt das.
  10. Entertainer1978

Punkte für Erfolge:
    28
    Es startet ja gar keine.
    Habe aber mittlerweile den Tipp bekommen bei Sky den Receiver noch einmal registrieren zu lassen bzw neu zu registrieren da ich vor einiger Zeit einen neuen Receiver bekommen habe und die Wahrscheinlichkeit groß ist das Sky den alten noch im System hat und den neuen als zweitreiver ansieht. Und über einen "zweitreceiver" ist soll es nicht möglich sein Sky on Demand zu gucken