1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Der Online-Ummeldeversuch war gestern Abend. Ich habe heute morgen bereits alles telefonisch erledigt. Diesmal ging alles ruckzuck: keine Warteschleife, nette Telekom-Beraterin und nettes Gespräch.:winken:

Danke für die Tipps.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das freut einen doch zu hören. Kannst ja mal im Kundencenter schauen ob der Auftrag schon zu sehen.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doppelpost :(

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  4. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Noch nicht, aber von Sky kam die Email:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

In den nächsten Tagen wird Sie ein Mitarbeiter von Sky anrufen, um den Auftrag abzuschließen und Ihr Abonnement von Sky auf den Empfang über Entertain der Deutschen Telekom umzustellen".

Mir ist allerdings ein Nachteil aufgefallen, jetzt wo ich gewechselt habe. Wenn man zB ne Serie wie Big Bang Theory achivieren möchte, die auf TNT läuft, geht das nicht mehr so einfach, wie vorher, da man ja die Serie IM Telekom Receiver aufnimmt, und nicht mehr auf externen Festplatten.

5. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist aber kein Unterschied. Denn auch wenn es eine externe Festplatte ist. Man kommt als Endnutzer nicht an die Aufnahmen ran.

6. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir ist klar, dass man sie nur am TV schauen kann, aber sobald die externe Festplatte voll ist mit aufgenommen Serien und Filmen, klemmt man einfach eine andere Festplatte an. Beim Telekom Receiver kann man sobald die interne Festplatte voll ist, nur noch andere Beiträge löschen um Platz zu schaffen.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder sich den MR kaufen und dann Festplatte austauschen. Neue leere rein. Alte volle raus

8. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre mir absolut neu. Oder kann man neuerdings mehrere geeignete Festplatten bei Sky ordern? Mit handelsüblichen Festplatten kann man nämlich gerade nicht aufnehmen.

9. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hatte ich gerade parallel in einem anderen Thread gelesen, was auch ne gute Idee ist, wobei das ein-und ausbauen nicht so praktisch ist wie externe Festplatten.
    Ich finde es aber auch persönlich nicht wild, da ich im Grunde nur was aufnehme um es unmittelbar zu schauen. Es war nur eine Observierung was ein Nachteil gegenüber Kabel ist.

Doch. Sie wird halt umformiert.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  10. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und wieder was dazugelernt. In welchem Format muss man die denn formatieren?