1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    Anzeige
    Ich hätte mal eine Frage, und zwar würde ich gerne Sky Box Sets über Entertain am Fernseher schauen. Ich habe dazu schon etwas Recherche betrieben und anscheinend würde das nur über die Sky App auf dem neuen MR400 gehen.

-Ich habe momentan den Media Receiver 303 + 102, wie wechsle ich auf den MR400 ?
    -Wie funktioniert Box Sets über die App? Locked man sich einfach mit seinen Nutzerdaten ein nachdem man Entertainment bei Sky hinzugebucht hat?

Vielen Dank schonmal :)

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem du denn Tarif Wechselt. Du must entweder auf EntertainTV oder EntertainTV Plus wechseln.

3. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    Verlängert sich dann der Vertrag bei einem solchen Tarifwechsel? Bzw denkt ihr das macht Sinn?

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Wieder 2 Jahre drauf ab dem Tag der Schaltung. Sinn macht es schon da neue Sachen wohl nur noch für das neue kommen. Auch ansonsten können Sachen viel schneller Gefixt werden. Jüngstes Beispiel. ZDF Mediathek. Läuft auf Entertain TV schon und beim alten dauert es wohl bis zum 14.11.2016

5. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Ist der Ton weiter nur Stereo oder jetzt auch Dolby Digital?

Und immer noch erst ab 20 Uhr oder endlich rund um die Uhr?

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Da Burkhard's Annahme richtig war, habe ich am gestern mein Sky-Abo von Kabel D auf Telekom-Entertain umgestellt. Das ging verblüffend schnell und jetzt sehe ich endlich alle Sender, für die ich bezahle :cool:

Burkhard1 und ToSchu gefällt das.
  7. RR57

RR57 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wird etwa bei Sky über Entertain jetzt auch der Preis von 10 Euro für eine Zweitkarte berechnet ?! Das war bisher der einzig gute Grund Sky über Entertain zu nutzen ! Bei meinem laufenden Vertrag wurde nichts geändert, allerdings habe ich heute ein Rückholangebot bekommen da mein Vertrag zu Januar gekündigt ist und inder Mail steht drin zu 34,99 € ! Wenn ich dann allerdings dem Link in dieser Mail folge steht pltzöich auf der Buchungsseite eine Zweitkarte für 10 Euro aufgeführt die man auch nicht abwählen kann ! Das wär ja eine riesen Sauerei wenn sie jetzt plötzlich diesen Vorteil abgeschafft hätten !

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Entertain wird keine Gebühr für eine Zweit Karte berechnet. Geht auch gar nicht. Entertain ist so oder so Multiroom. Das ist ein Fehler von Sky und da must du dich nur an Sky wenden das sie das ändern/streichen sollen

9. RR57

RR57 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja dass weiß ich dass war bis jetzt ja auch so bei mir, ich hatte mich nur gewundert dass das plötzlich bei einer Vertragsverlängerung auftaucht. Wär ja schließlich auch nicht so sehr verwunderlich wenn Sky irgendwann auch dort kassieren wollen würde

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie erwähnt hat Sky ein Fehler gemacht. Irgendwas verwechselt. Wenn es online nicht geht hilft nur Anrufen und es Rausnehmen lassen

RR57 gefällt das.