1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

www.telekom.de/sky

Auf den "Zu Entertain dazu buchen" Klicken. Solange folgen bis du auf diese Seite kommst

2. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Boah, Telekom macht mich fertig. Zuerst sagt wie vorhin erwähnt die Telekom Hotline ich muss die Übertragung bei Sky machen. Sky sagt ich muss es bei der Telekom(hier klaffen die Meinungen auch auseinander) machen.

Ich habe wieder bei der Telekom angerufen, auf Lautsprecher gemacht, und ne halbe Stunde das Telekom-Gedudel angehört, es klingelt und auf einmal Besetztzeichen, Anruf weg. Jetzt muss ich wieder ne halbe Stunde das Gedudel reinziehen....:eek: :mad: :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  3. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Du kannst auch in nen Telekom Shop gehen...

4. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Besser ist für mich telefonisch. Kostet weniger Zeit. Ich hatte zwar über ne Stunde das Gedudel im Ohr, aber währenddessen gearbeitet.

Der Fehler hat sich geklärt. Die erste Telekom-Hotine Mitarbeiterin hatte sogar gesagt, ich müsse die Sky Abteilung von Telekom anrufen, aber sie hat mir die Hotline von Sky(01806110000) gegeben. :rolleyes:

Der jetzige Mitarbeiter hat mir die richtige Nummer gegeben, wo man aber erst morgen wieder anrufen kann: 08003303000, falls die auch mal einer braucht.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und warum nicht Online selbst umstellen? So kompliziert ist das doch nicht... siehe Fifas Post ganz oben.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Frag ich mich auch? Irgendwie hab ich das Gefühl er macht sich das gerne selbst schwer. Vielleicht mag er das? Das es nicht einfach geht

Herzlichen Glückwunsch. Diese Telefonnummer steht auf dem Bild was ich EXTRA GEPOSTET habe 2 Stunden vorher. Wow. Lange Leitung hast du aber. Wie erwähnt. Du magst es wohl Kompliziert anstadt einfach :)

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  7. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich welchsel bald von Kabel-Deutschland zu Entertain.
    Welcher Umstellungsweg (Online, Shop, Hotline) ist zu Empfehlen, also wo Erfolg die
    Freischaltung am schnellsten ?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würd sagen Hotline, 08003303000, dann Online.

9. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe es online versucht, aber da ich nie meine Telekom T-Online Email benutze, hatte ich mein Passwort vergessen. Um ein neues Passwort zu bekommen, sollte ich Geburtsdatum und Spezial-Frage beantworten. Mein Geburtstdatum wurde mehrfach als "falsch" gekennzeichnet:eek: Ab da hatte ich kein Bock mehr und ganz ehrlich, so genau habe ich mir das Foto auch nicht angeschaut.:D

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nimm einfach deine T-Online Nr (Zugangsnummer) als Email adresse und halt das Passwort was du bekommen hast. Steht alles bei dem Zettel "Ihre Persönlichen Zugagsdaten"

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014