1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Die Logos der Sportsender wurden im EPG und in der Now-Next-Anzeige angepasst.

2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Da das nicht die einzige Baustelle ist tippe ich einfach mal das die Software oder was auch immer einfach bescheiden ist. Die SkyGo app läuft auf Windows 10 mbil Geräten (bei mir Lumia 950XL DualSim) auch nur sporadisch. Mal läuft sie, mal nicht, und dass bei mir seit März - seit ich das Smartphone beisitze - Updates von Sky fast Fehlanzeige. Wenn ich da den Updaterhytmus auf iOS-Geräten sehe könnte ich kotzen.

Mit dem Windows 10 Anniversary Update von letzter Woche kammen dann doch Probleme auf Desktop/Laptop-Systemen hinzu. Bei mir läuft sie da glücklicherweise.
    Immer ist der gemeinsame Nenner Sky. Zufall?

Ich persönlich bin im Moment ziemlich angepisst von Sky. Auf zwei Plattformen kann ich das angebotetene nicht nutzen, da es einfach nicht läuft.

3. Gast 207109

Gast 207109 Guest

na dann muss ich mich halt mal überraschen lassen, ob ich einer der glücklichen bin, wo es halbwegs störungsfrei läuft oder nicht

4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Liegen die ständigen Lautstärkeschwankungen bei den Fußballübertragungen besonders bei den Halbzeiinterviews eigentlich an Sky, an Entertain, oder ist es gar ein innovatives Feature. Aus meinen Kabelzeiten kann ich mich nicht so an krasse Schwankungen erinnern, da flogen mir höchsten in der HZ die Ohren weg wenn man vorher Stadionton gewählt hatte.

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Auf den Bundesliga-Feeds gibt es eine neue Hinweistafel.

6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Nicht nur bei den Bundesliga-Feeds sondern auch bei den Sport-Feeds.

aseidel gefällt das.
  7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo,

zur Zeit nutze ich Sky noch über Kabel. Im November wird bei uns Entertain verfügbar sein und ich überlege zu wechseln.
    1. Wie läuft es ab &
    2. Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2017. Habe ich da ne Laufzeitverlängerung mit Zahlung des Vollpreises ab Juni zu befürchten?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Screenshot wäre Nice. Danke

2. Jup. Am besten Auslaufen lassen also Kündigen und sobald du dein Neues Vertragsverlängerungs Angebot angenommen hast umschwenken lassen auf Entertain

1. Per Kundencenter oder Hotline Wechsel Beauftragen dann. Du brauchst dann deine Sky Kundennummer. Kabel Geräte und Karten gehen dann an Sky zurück

9. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Zu 1:
    Ab dem Zeitpunkt der Verfügbarkeit an Deinem Anschluss, kannst Du Entertain TV über Internet, Hotline bzw. T-Shop buchen. (Ohne Sky - sonst hast Du zwei Abo`s an der Backe)
    Ein paar Tage vor der Schaltung bekommst Du die Hardware.
    Am Tage der Schaltung, aber erst wenn die Schaltung durch ist, die Geräte miteinander verbinden und einschalten und Du kannst schauen.

Zu 2:
    Nach Schaltung des Anschlusses kannst Du Sky über Internet oder Hotline mitteilen, dass sich Dein Empfangsweg geändert hat. Die stellen das dann um und nach ein paar Stunden, bzw. auch leider manchmal erst nach ein paar Tagen, kannst Du Sky über Entertain sehen. Mit den Programmen, welche Du in den Paketen gebucht hast.

Zum Vollpreis:
    Es wurde schon sehr viel dazu geschrieben. Du bist seit 2012 im Forum dabei, da kann man doch davon ausgehen, dass die Problematik bekannt ist. Ansonsten hilft die Suchfunktion.

Aber trotzdem ganz kurz gesagt: Läuft Dein jetziger Vertrag weniger als zwölf Monate, dann Laufzeitvertragsverlängerung und ab Vertragsende Deines alten Abo`s (bei Dir Mai 2017) Vollpreis.

Kannst Du (nach derzeitigen Kenntnisstand) umgehen, wenn Du den Wechsel des Sky-Abos zu Entertain erst nach Vertragsverlängerung Deines Kabelabo`s durchführst.

Michael Hauser und pallmall85 gefällt das.
  10. eishailiga

eishailiga Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das kann ich so nicht bestätigen, mein Vertrag lief bei meinem Wechsel nur noch ein paar Monate und daran hat sich auch nichts geändert...