1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Sky on Demand App läuft nicht störungsfrei. Das ist bekannt und es wird daran gearbeitet den Fehler zu beheben. Ich hoffe es dauert nun nicht mehr so lange, denn es wird langsam Zeit.

2. jupp07

jupp07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ach so danke für die schnelle Antwort

3. supporter1894

supporter1894 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe sky über Telekom Entertain gekündigt. Wie umgehe ich die 100,- € Strafgebühr??
    Neu-Abo über meine Frau (aber gleicher Haushalt?!) und über eine andere Kontonummer?

***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

4. jupp07

jupp07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte auch gekündigt dan über telekom neu bestellt startet nundesliga sport cinema für 34:99 euro 59 euro Anschlussgebühr die ersten zwei Monate frei . Ruf mal bei telekom an und frag nach einem Angebot

5. jupp07

jupp07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hd für 5euro über sky nachgebucht

6. Neustadt26

Neustadt26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen, ich habe das Sky-Entertainment Paket über Telekom Entertain. Gestern habe ich das Sport und Bundesligapaket dazugebucht zum halben Preis für 12 Monate. Wie lange dauert eine Freischaltung? Im Kundencenter ist auch noch nichts eingetragen. Vielen Dank für die Hilfe

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Müsste spätestens Anfang kommender Woche passiert sein. Hatte mir Samstag letzter Woche Cinema zum halben Preis bestellt. Am Montag war es freigeschaltet. Da muss wohl noch jemand irgendwo klicken.

8. Mikeeckhoff

Mikeeckhoff Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,
    ich habe gestern das DFB-Pokalticket für 20 € gebucht. Konnte gestern die Bayern in HD gucken.
    Heute Morgen steht bei den Sendern : Keine Freischaltung
    Ich wollte die Aufnahme für das Gladbach Spiel vorbereiten. Ist das jetzt normal?

Neue Freischaltung über Hotline, 15 Minuten gewartet, nix passiert. Das macht mich etwas nervös, weil ich heute Nachmittag nicht zu Hause bin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2016
  9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Über Entertain der Telekom?

10. Mikeeckhoff

Mikeeckhoff Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Sat. Oder ist für dieses Ticket erst ab 14.30 Uhr wieder Empfang?