1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. WolleWo

WolleWo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Das habe ich auch nicht vor.

Bloß wenn Sky dieses Pairing durchsetzt und ich die Smartcard irgendwann nur noch in einem Sky CI+-Modul betreiben kann (und meinen eigenen Receiver nutzen will), dann kann ich gar nix aufnehmen...

2. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ah so.. ok :)

3. jackbauer84

jackbauer84 Guest

@WolleWo

Bin auch von Sky Sat auf Sky@Entertain umgestiegen. Grund war auch bei mir das Pairing. Komme mit dem Sky+ Receiver nicht klar! Außerdem muss ich mir keine Zweitkarte mehr holen. Für das Geld habe ich mir BigTV gebucht. Da Sky auf beiden Media Receivern läuft. Habe meine Entscheidung bisher nicht bereut. Die Bild- und Tonqualität ist in meinen Augen genau so gut wie per Sat auch. Sky 3D, Select brauche ich nicht bzw. habe ich nie genutzt. Genauso die EuroSport 360 Feeds was bei Entertain ja fehlt. Die BuLi und Sport HD Feeds sind alle vorhanden das war mir wichtig.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ui, darf man fragen wieviel du insgesamt bezahlst für das alles? Nur aus Interesse. Bitte kein Entertain ist doch teuer gebashe oder so. Danke

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Das wird vermutlich auch mein Notfallplan werden, wenn Sky das Pairing bei mir durchgezogen hat. Multiroom ist mir sehr wichtig.

6. MatthiasDemmler

MatthiasDemmler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin jetzt auf TELECOLUMBUS umgestiegen und habe z.Zt. noch ENTERTAIN von der TELEKOM.Kann man dieses Paket auch über TELECOLUMBUS empfangen?Habe auch Sky und wie würde dies funktionieren bei einen Wechsel zu ENTERTAIN?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welcher Paket? Was möchtest du über TC empfangen? Sky wechsel? Einfach Online oder Per Hotline den wechsel von TC zu Telekom beantragen

8. MatthiasDemmler

MatthiasDemmler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seit einigen Jahren bezahle ich ca 25€ und empfange SKY CINEMA;+1;+24;HITS;ACTION;NOSTALGIE;MGM;TNT SERIE ;HEIMATKANAL;RTL CRIME;PASSION;SYFY;13STH STREET;FOX;KRIMI;GOLDSTAR;NATIONAL GEOGRAPHIC;?
    Die Frage ist aber bei WEGFALL meines TELEKOMANSCHLUSSES;was geht über TC?

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Zum 30.09.14 ende mein aktuelles Sky Abo. Zum 01.10. werd eich umziehen und möchte von unitymedia auf Entertain umsteigen.
    Wie ist hier der aktuelle Stand? Kann ich Rabatte "mitnehmen" zu sky und wird überhaupt wie bisher auch direkt mit sky abgerechnet? Es wäre ja nicht so dolle wenn über Entertain nur Vollpreis möglich wäre.

Danke für die Hilfe!