1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also wenn im Sky-Kundencenter deine aktuelle Paketstruktur zu sehen ist, liegt es an der Übertragung. Es scheinen deine Sky-Pakete ja nicht bei der Telekom gebucht zu sein. Oder kannst du im Telekom-KC was unter Auftragsstatus sehen ? Da werden die Sky-Pakete ja als abgeschlossen oder in Bearbeitung gelistet, falls überhaupt der Auftrag dazu gestartet wurde ;)
    Sind gar keine Aufträge in Sachen Sky-Pakete im Telekom-KC hinterlegt, kann es nicht klappen.
    Mein Tipp: kontaktiere das Telekom-Hilft-Team FALLS keine Aufträge im Telekom-KC sichtbar bei dir sind. Was anderes bringt da nichts mehr.
    So wäre mein Gedanke :)

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    OK vielen Dank, werds mal versuchen :)

Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind denn im TelekomKC bei dir unter Auftragsstatus die Aufträge für die Sky-Pakete zu sehen ?

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh und sind die noch offen ? Oder bereits abgeschlossen ?
    Aber egal wie, scheint es ja irgendwo zu haken. Jedoch da die Aufträge da sind, ist Sky an sich durch. Und für das Freischalten ist dann abschließend die Telekom zuständig.

Drücke dir die Daumen aber das Hilft-Team sollte Klarheit bringen ;)

6. Swich

Swich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe schon öfter im "Sky & Friends" Forum darüber gelesen. Da gibt es User die Sky auch neu aboniert haben und schon seit Wochen und Monaten auf die Freischaltung warten. Ich kenne aber nicht den Ausgang ob sie mittlerweile freigeschaltet sind oder ob sie immer noch warten.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
  7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Monate ?? Unfassbar !! Sky bzw der Telekom ist das Problem ja schon mindestens seit 1 Jahr bekannt, was ich so in anderen Foren lese, aber geändert wird nichts. Das ist echt eine Frechheit

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War Mal wieder Klar. Nichts geändert? Es melden sich nur die die Probleme haben und bei dennen wo alles Ok ist, melden sich nicht und der Anteil ist bestimmt höher.

9. Swich

Swich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin selbst seit 11 Jahren Sky- bzw. Premierekunde und hatte nie Probleme. 2014 hat auch die Umstellung auf Entertain reibungslos funktioniert. Ich gehöre allerdings auch nicht zu den Leuten die ihr Abo ständig kündigen und neu abschließen. Bis 2014 hatte ich sogar noch den alten Premierevertrag was allerdings durch den Wechsel auf Entertain hinfällig wurde.

Schnirps gefällt das.
  10. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann mal jemand auf Spiegel Geschichte schalten und mal gucken ob er das HD im Logo hat?
    Also über SAT war hinter Spiegel Geschichte ein HD ( außer es wurde jetzt geändert) bei Entertain fehlt dieses . Es wird mir aber als HD angezeigt vom MR400