1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Komisch ist, dass ich zu Oktober 2016 gekündigt habe und ich trotzdem umgestellt worden bin..Hmmm
     
  2. Niro96

    Niro96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    :D Jetzt kam eine Mail, das sie den Vertrag doch auf Entertain vom 01.07.2016 - 31.07.2016 umgestellt haben.
    Also Kündigung raus, Empfangsart geändert und Kündigung zum 31.07.2016 wieder rein.
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Naja, ein findiger Winkeladvokat kann die vom Kunden gewünschte Änderung (Plattformwechsel) aber auch als neue Willenserklärung ansehen, welche die vorngegangene Kündigung aufhebt.
    Richtig wäre wohl gewesen, wenn Sky geschrieben hätte, dass der bereits gekündigte Vertrag nicht mehr verändert werden kann, ohne Widerruf der Kündigung.
    Wobei eine Kündigung rechtlich gesehen ja auch gar nicht zurückgenommen werden kann, bliebe also nur die vorzeitige Vertragsaufhebung im gegenseitigen Einverständnis und ein neuer Vertragsabschluss.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann bin ich mal gespannt, ob das mit der Kündigung klappt.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das solltest du bestätigt bekommen. !!!!
    Ist deine Kündigung wirklich noch wirksam ? Nicht, dass die das einfach nur so gesagt haben ! Kontrolliere das, sonst schaust du am Ende in die Röhre und keiner will es gewesen sein :)
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Telekom wirbt in den aktuellen Handzetteln mit Sky On demand und den Boxsets.
     
  7. Niro96

    Niro96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe ich schriftlich.

    Gültig ab Gültig bis
    01.07.2016 31.07.2016
     
    Hergre und Schnirps gefällt das.
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe am 22.06. über den MR das Sky Entertainmentpaket bestellt. Das Freischaltsignal sollte innerhalb von 12 Stunden eintreffen. Das hat nicht funktioniert. Habe mit beiden KC von Telekom und Sky schon mehrmals seitdem telefoniert. Der Auftrag ist bei der Telekom einsehbar aber es liegt wohl an der Schnittstelle - so die Telekom - zwischen der Telekom und Sky warum es wohl nicht geht. Sky müsse die Datensätze korrigieren, aber wann das geschehe wüsste niemand. Es kann in kürze geschehen, aber auch erst in Wochen.
    Hat jemand Erfahrung wegen fehlender Freischaltung vom Sky Entertainmentpaket ?
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn bei dir im Sky-Kundencenter hinterlegt ? Ansonsten muss Sky eben die korrekten Daten rüberschicken. Anders gehts nicht ;)
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry komme von der Arbeit, daher erst jetzt die Antwort. Im KC ist mein bestellter Auftrag für das Entertainmentpaket, Vertragsbeginn der 22.06. Das schlimme ist, jeder Mitarbeiter, egal ob bei der Telekom oder bei Sky, erzählt mir was anderes. Mal ist es ein Fehler in der Schnittstelle, mal ist das Signal "irgendwo verschwunden", einer sagt mir ich muss warten, wie lange, weiss aber auch niemand. Ich könnte kotzen.. Ist ja schon mein 2. Versuch, beim ersten Mal vor 2 Wochen gabs von mir ein Widerruf. Kann mir jetzt ne Möglichkeit aussuchen was stimmt.