1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    1.) Ging es nur um Sky Arts und um das Programm.
    2.) Das der Wendler dort erscheinen wird ist eher unwahrscheinlich (Es war von meiner Seite ein Witz!)
    3.) Sollte einige mal die Kirche im Dorf lassen. Wie ich persönlich den Wendler einschätze ist das wieder eine große PR-Aktion, welche er in der Vergangenheit schon unzählige Male durchgezogen hat.
    4.) Zurück zum Thema (ohne Spaß!)

Satikus gefällt das.
  2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    na sauber. ich bin natürlich auch geplagter 403 error user mit bereits registriertem gerät für sky on demand und nirgends erwischt man jemanden der einen freischaltet wieder. angeblich funktioniert das nicht mal bei jedem.

3. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe eine Frage:
    Habe z.Zt. Alles mit Zweitkarte, zahle auch den vollen Preis.
    Jetzt habe ich schon zu Ende Oktober gekündigt.
    Da mich eigentlich nur noch Serien interessieren und mir damit Entertainment genügen würde.
    Kann ich trotz Kündigung jetzt schon auf Entertain umstellen oder sollte ich lieber bis Oktober warten?

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    so die klärung mit der app ging gestern reibungslos. einfach bei facebook angefragt und halbe stunde später lief es

edit:

unbedingt warten bis nach der umstellung. da du unter 12 monaten aktuell bist, würdest du durch die jetzige umstellung den vertrag wieder auf 12 monate direkt verlängern, so wie er ist. bei rabattkunden käme sogar das problem mit der differenz der laufzeit noch mit den kosten hinzu. hättest du als vollzahler zwar nicht, aber dennoch die laufzeit mit vollem paket

Schnirps gefällt das.
  5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ha es ist das passiert was ich gedacht hab.

umstellug offiziell ist durch (big tv ist zb frei bei mir dank zugabe) ABER wie vermutet in der AB im KC stand unter der kündigung beim alten paket ja alles auch von sky und im neuen paket die zubuchung wieder drin, da fehlte dann sky cinema. irgendwer hier schrieb kein problem läuft trotzdem wenn es vorher ging. was soll ich sagen, cinema ist natürlich dunkel. die anderen sky sender laufen alle.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn es nicht eingebucht ist, logisch dass es nicht geht !
    Und grundsätzlich stimmt es ja: wenn es vorher ging, gehts nachher auch WENN das wieder eingebucht wird. Das hatte ich dir damals auch so geschrieben. Anders gehts ja gar nicht ;)
    Was nicht gebucht ist, kann dann auch nicht gehen :D

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ja aber es ist ja gbucht in meinem abo ich zahle monatlich dafür. darf ja eigentlich nicht sein, dass telekom vergisst das zu übernehmen bei umstellung aufs neue entertain

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du Recht. Darf und sollte nicht, aber leider passiert es. Hast mal bei der Telekom nachgehakt ?
    Die sind ja für das einbuchen zuständig ;) Die bekommen das Signal von Sky welche Pakete gebucht werden müssen. Vielleicht ist da etwas schief gelaufen.
    Wie gesagt frag bei der Telekom nacht, Sky kann da nicht viel zu tun außer die Freischaltung "rüberzusenden".

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ja ich muss abwarten. die können es noch nicht einbuchen da die entertain umstellung noch nicht aktiv abgeschlossen (KC sag noch in bearbeitung). heißt, da das abschließen im KC grundsätzlich nachts passiert, wird vor morgen das sicher nicht werden

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wenn es dann nachgebucht wird, ist ja alles in Butter :) Dann ist das ja kein großes Problem. Sei froh :)

Scary674 gefällt das.