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Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. John Beer

    John Beer Neuling

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    Ist mir bewusst, sollte auch nicht gegen Entertain gerichtet sein ;)
     
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  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

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    Ich würde Beschwerden an die Telekom richten. Denn auch das Zusammenspiel zwischen Apps und Software des MR scheint nicht so richtig aufeinander abgestimmt.
    Wenn bei der Sky App das Bild schlechter wird oder einfriert , Receiver neu starten und es läuft einwandfrei.
    Also da haut im Zusammenspiel etwas nicht richtig hin.
    Genauso bei der 7 TV App. Da blieb laufend das Bild sehen. Das hat sich inzwischen gebessert.
    Also lange Rede kurzer Sinn es sind alle gefragt das zu verbessern. Da sind die auch dran lt. Telekom Comunity .
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

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    Also ich würde mir von der Telekom nicht viel Unterstützung erwarten. Das ist wie wenn eine Webseite in einem bestimmten Browser nicht ordentlich läuft beim Browserhersteller nach Support zu fragen. Die App läuft zwar auf dem Receiver aber die Telekom kriegt davon nichts mit weil sie ausschließlich mit Sky kommuniziert.

    Selbst wenn das Problem die Receiver Software ist, dann liegt es an Sky zu prüfen wo ihre App nicht richtig mit dem Receiver läuft (weil irgendwelche Befehle nicht so ausgeführt werden wie sie sollen) und dann mit der Telekom das Problem zu lösen.

    Höchstens wenn die App oder der Receiver möglichst reproduzierbar abstürzen, läuft sicher was auf dem Receiver schief und könnte von der Telekom unabhängig von der App geprüft werden. Ist aber wahrscheinlich auch schwierig ohne Zugriff auf die Serverlogs und die übertragenen Inhalte die genaue Ursache zu finden. Also wäre sicher auch kein Schaden das erstmal Sky zu melden, die finden raus welche Inhalte den Absturz verursachen und die Telekom schaut dann dass der Fehlet behoben wird.
     
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  4. cameron poe

    cameron poe Senior Member

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    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Jetzt auch bei mir mit Sky die ersten Probleme. Als ich HoC die letzte Folge angesehen habe ruckelt nach ca. 35 Minuten das Bild und wird unscharf bzw. dann wieder scharf. Zwei Minuten später friert das Bild ein und mit der Fernbedienung keine Funktionen mehr zu bedienen, es hilft nur vom Strom nehmen.
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

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    Nach dem was mir mitgeteilt wurde, arbeitet Sky und die Telekom daran.
    Es gibt viele Beschwerden gerade über die Sky App. Die Telekom Mitarbeiterin wollte sich melden, wenn es behoben ist. Zur Zeit sind sie wohl in der Analyse des Problems, Stand Freitag.
     
  6. MultiXero

    MultiXero Senior Member

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  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

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    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Das "normale" Update halt über 4X an/aus, wie früher halt auch, das ist ja kein App Update dann, das kommt ja von der Telekom alleine.
     
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  8. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

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    Also ich hatte bis jetzt noch keinen Absturz der App.

    Was ich mir aber wünschen würde ist eine Suchfunktion innerhalb der Sky App zum Filme suchen oder Schauspieler etc.. Weil immer extra aus der App gehen und dann die Entertain Suche starten ist bisschen nervig
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

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    das will ich meinen. hätte mich gewundert wenn man manuell die apps updaten kann und nicht nur das eigentliche betriebssystem
     
  10. Kurz

    Kurz Talk-König

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