1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.417
    Zustimmungen:
    5.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Forum ist ja ganz schön voll was das Thema Angeht. Sky Bereich, Digitalfernsehen Newsmeldung Bereich
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    du ich lese aktuell nur im telekom bereich weil das mein interesse ist. sky bereich selber war ich zuletzt als ich deren geräte noch hatte und news bereich, da schau ich alle paar tage nur rein wenn denn mal die DF app funktioniert. blos push meldungen kommen ja nur alle paar monate mal durch und da wird nix gemacht. und meine startseite ist das jedenfalls nicht und forum ruf ich direkt auf :p wie du siehst, ich hab tausend wege um gerade diese meldung NICHT zu erhalten :p ist ja nun wurst und ich bin informiert
     
  3. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Tröste Dich, Fifahelds Beitrag habe ich auch erst einmal x-mal gelesen und nicht verstanden. Bis ich gedacht habe:
    Fifaheld wieder da = schau mal in den News Bereich.
    ;)(y):)
     
    d3000fan und Jens72 gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.417
    Zustimmungen:
    5.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wieder? Ich poste halt momentan nicht das Forum zu wie manch anderer. Lese nur halt mit momentan.

    Da aber das eine Sky Sat Sache ist gehört die ja nicht ins News Thema von Entertain
     
  5. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    @
    @Fifaheld, immer locker bleiben.
    War in keinster Weise böse gemeint oder dergleichen, auch keine Hintergedanken oder so.
    Alles ist gut.
     
    Scary674 gefällt das.
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Kann man jetzt eigentlich Sky direkt über das Menü Ordern?

    Oder immer noch mit Tel. bei Sky/Telekom ect.?
     
  7. MultiXero

    MultiXero Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schwankt bei euch auch die Qualität bei sky on demand? Ich habe schon ein update gemacht.
     
  8. John Beer

    John Beer Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    finde die Qualität und das Handling von Sky on demand eher ziemlich bescheiden
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beschwerden an Sky zu richten. Die sind für die App und die Qualität verantwortlich ;)
    OnDemand schwankt selbst auch bei den eigenen Receivern von denen. Oder teilweise zu Stoßzeiten gar nicht richtig verfügbar ;)
     
    Kurz gefällt das.
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    wie kannst du denn manuell ein update für die sky on demand app machen?